Gibt es unterschiedliche Abstufungen bezüglich der Rauigkeit bei Griptapes?

Ich brauche unbedingt ein neues Griptape für mein Skateboard. Da gibt es unzählige Farben und Motive, aber über die Abstufungen der Rauigkeit habe ich bisher noch nichts erfahren können. Sind die bei allen Tapes gleich oder kann man dabei verschieden Raustufen wählen? Danke für euere Tips dazu.

Themen
Antworten (2)

Soweit ich weiß, gibt es körnige und grobkörnige Tapes - die ich würde die grobkörnigen bevorzugen :)!

Da gibts auch unterschiede. am besten gehste mal in nen skaterladen und probierst ein paar aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema