Möchte mir ein Skateboard kaufen

Wo kommt es drauf an?
Ich bin 13 und würde gerne mit dem Skaten anfangen. Jetzt habe ich ein altes Brett, dass ist aber sehr breit und die meisten anderen haben eher schmale Bretter. Gibt´s da Unterschiede, wo muss ich genau drauf achten? Rollen, Kugellager, wie wichtig sind diese Sachen?

Themen
Antworten (1)
Antwort

Also ich fahr longboard und finds sehr viel besser ist ein besseres gefühl als skaten und kugellager etc sind natürlich wichtig kannst ja mal gucken ob du longboards vllt auch besser findest aufjedenfall hab ich mein board hier bestellt *Werbung gelöscht* haben nen tollen service/beratung kannst die ja mal anschreiebn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema