Gibt es für Skateboards spezielle Rollen für holperige Wegstrecken?

Wir sind von der Stadt in ein Dorf gezogen. Leider habe ich hier nicht mehr die schönen Strecken für mein Skateboard. Meist sind die Strecken holperig und steinig. Ich denke, mit meinen normalen Rollen werde ich Probleme kriegen. Gibt es vielleicht speziell Rollen für schlechte Wegstrecken, was meint ihr und könntet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Skateboard-Rollen für schlechte Wegstrecken

Für schlechte Wegstrecken kann ich dir nur zu besonders weichen Rollen raten. Damit komme ich auf jeden Fall richtig gut klar.

Nee, hab ich noch nie von gehört dass es da spezielle Rollen geben soll.
musst du dir wahrscheinlich einfach gute strecken raussuchen die wirds bei euch sicher auch irgendwo geben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema