Waveboard fahren ähnlich dem Skateboard fahren?

Servus alle miteinander! Ich erinnere mich, das wir Jungs früher viel Fahrrad und Skateboard gefahren sind, eine Zeit lang auch Rollschuh, aber das scheint schon ewig her zu sein wenn ich mir die Kinder heute so anschaue. Heute gibt es BMX-Bikes, Inlineskater und Waveboards. Alles bekommt nochmal einen neuen Namen aber keine wesentliche Veränderung. Hauptsache die Leute kaufen es! Mein SOhn wünscht sich jetzt so ein Waveboard. Ist das so wie ein Skateboard?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Franki

Ja und nein. Wenn du in Google den Suchbegriff 'Waveboard' eingibt findest du gleich im ersten Treffer eine gute Gegenüberstellung zwischen Waveboard und Skateboard. Dort wird alles ausführlich erklärt. Ich frage mich, wie du dieses Forum gefunden hast aber diesen anderen Artikel nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema