Ist es noch verpönt mit Schutzausrüstung zu fahren?

Hallo
mein 12jähriger Sohn hat sich unbedingt ein Skateboard gewünscht, und so habe ich ihm letzte Woche, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ein Skateboard zum Gebrutstag geschenkt.
Er hat es auch schon ausgiebig benutzt, und ich möchte ihm eine Schutzausrüstung besorgen damit er sich nichts ernstes tut. Allerdings will ich ihn auch nicht zum Gespött der Nachbarschaft machen, und deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst ob es unter skatern einigermaßen akzeptiert ist Schutzausrüstung zu tragen? Ich sehe hier in der Nachbarschaft eher wenig Leute die Skateboard fahren und kann das nicht so gut einschätzen

Vielen Dank für eure Hilfe, hanna

Themen
Antworten (1)
Ist es noch verpönt mit Schutzausrüstung zu fahren?

Hi,
eigentlich ist es kein problem mit schutzausrüstung zu fahren.
Es ist sogar Pflicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema