Hi timiboy 33, das was du da unter deinem Eichelkranz hast ist einfach Unsauberkeit.Du mußt dein " Bestes Stück " auch mehrmals am Tag waschen, wenn möglich immer nach dem Pinkeln.Ich denke du bist noch sehr jung und fickst noch nicht aber willst du mal so ein Ding einem Mädchen in die Möse stecken??Also ich wasche meinen Schwanz jedesmal nach dem Pinkeln oder wenn das nicht geht trockne ich ihn danach mit Toilettenpapier ab.Und nach dem Wichsen sowieso mit Seife waschen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Getrocknete sperma
Hallo leute, es ist mir peinlich das zu sagen aber ich habe neulich mir eine gewixt dann habe ich gespritzt auf die toiletten ...
- Dringende Fragen zum Sperma
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe verschiedene Fragen: 1. Mein Sperma ist nicht weiß wie man es normal aus ...
- Durchsichtige Flüssigkeit normal?
Wen ich mit dem SB fertig bin kommen keine Weißen Spermien raus sondern eine "Durschsichtige_Flüssigkeit". Jezt wollte ich wissen ...
- Durchsichtiges Sperma, ist das normal?
Wäre nett von euch wenn ihr eure meinung äussert! Wenn ich onaniere und mitten drin bin und es richtig gut ist kommt so eine ...
- Finde Sperma in der Scheide ekelig
Ich finde das immer so ekelig wenn mein Freund mit mir Sex macht und dann in meiner Scheide kommt, dann läuft das Sperma raus und riecht einige ...
- Gnubbel im Sperma
Hallo, Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im ...
- Wie lange bleibt Sperma in der Muschi
Hi, ich spritze bei meiner Freundin immer in die Muschi und sie sagt dann noch Minuten später das sie immer noch ausläuft. Wie lange dauert es ...
- Kein sperma, ist das normal?
Ich bin 13 jahre alt bei mir kommt irgendwiee kein sperma raus ist das ...
- Sperma ausfluss aus der scheide
Woran kann das liegen, dass das sperma immer aus meiner scheide ...
- Wie lange hält sich Sperma in der Scheide?
Hey mich würde mal interessieren ob Jemand weiß wie lang sich Sperma in der Scheide hält. MfG ...