Durchsichtige Flüssigkeit normal?

Wen ich mit dem SB fertig bin kommen keine Weißen Spermien raus sondern eine "Durschsichtige_Flüssigkeit".

Jezt wollte ich wissen ob ich der einzigste bin der das noch mit 14+ hat,
ob ich ergendwan mal richtige Spermien bekomme
oder was das ist

und wenn ich es zwichen den fingern reibe (die Flüssigkeit) dann wird sie weiß.

Bitte antworten und tipps abgeben.

DANKE!

Antworten (8)
Baller24

Sperma ist von der Farbe und Konsistenz immer unterschiedlich. es muss nicht immer weißlich und kann wie bei dir auch durchsichtig sein. Das durchsichtige Sperma enthält auch Samenzellen und mit 16 bist du auch schon geschlechtsreif.
Die Farbe kann sich bei dir immer wieder verändern. Es kann sein das es Morgen weißlich ist oder auch wieder durchsichtig.
mach dir da keine Gedanken, du bist noch mitten in der Pubertät und die Entwicklung sind noch nicht abgeschlossen.

Geschlechtsreif, was ist das

Was verstehst du denn unter geschlechtreif?
Mit den heutigen Kenntnisen der Labormedizin kannst du deine Hormone und die Zusammensetzung deines Spermas natürlich differenziert untersuchen. Heute! Aber bitte nicht so wissenschaftlich.
Die Geschlechtreife ist definiert durch das Auftreten der "sekundären Geschlechtmerkmalen" oder einfach ausgedrückt: Wachstum von Penis und Hosen, Scham und Bartbehaarung, tiefere Stimme und dem Einsetztn der Samenergüsse.
Mit deinem ersten Samenerguß mußt du damit rechnen, daß du Kinder zeugen kannst.
Aber so genau wolltest du es sicher auch nicht wissen

@mömm

Echt jetzt?
Und woher weiß ich dann wann ich geschlechtsreif bin?

Spermafarbe

Weiß oder klar hat nichts damit zu tun, ob Spermien drin sind oder nicht. Farbe und Konsistenz des Ejakulates sind absolut belanglos.
Wenn man genau wissen will ob im Ejakulat überhaupt Spermien drin sind muß man es unter dem Mikroskop ansehen

Aber bei mir und darling kommt immer nur die durchsichtige Flüssigkeit und kein sperma. Und das obwohl er damals 14 war und ich schon 16 bin.
Ob das normal ist, wenn es wie bei dir erst nachher kommt, weiß ich nicht

Bei mir ist alles was kommt richtig weiß. wenn ich allerdings ein paar Mal nach einander SB mache kommt weniger weisse und dafür mehr durchsichtige etwas zähe Flüssigkeit.
Mengenmäßig aber immer ca. ein Schnapsglas voll.

Bei mir genau so

Bin 16 und mein Ejakulat ist auch durchsichtig.
Ich glaube, das wir einfach noch keine Spermien produzieren.

Ja

Bei mir auch so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren