Spermaqualität wo überprüfen lassen?
Ich würde mal gerne die Qualität meines Spermas prüfen lassen. Aber ich weiß nict wo ich das machen kann. Kann ich das in einem Krankenhaus tun?
Ich würde mal gerne die Qualität meines Spermas prüfen lassen. Aber ich weiß nict wo ich das machen kann. Kann ich das in einem Krankenhaus tun?
Dein Sperma kannst Du beim Urologen testen lassen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mir wurde erzählt das die Brüste aufhören zu wachsen vom schlucken... Und ich habe relativ kleine Brüste und schlucke... Daher ...
Ist es möglich das sperma hervor kommt auch wenn man nicht kommt, bzw. noch nicht mal kurz davor ist also bei mir war das ...
Wäre nett von euch wenn ihr eure meinung äussert! Wenn ich onaniere und mitten drin bin und es richtig gut ist kommt so eine ...
Hallo @ all Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ...
Ist es schlimm oder macht es was wenn man sein eigenes Sperma schluckt oder in dem Mund ...
Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass Sperma viele Kalorien enthalten soll. Ist dies der Fall? Bei der geringen Menge, die bei einer Ladung ...
Können sperma riechen?? wenn ja riechen sperma ...
Hallo. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte auch vor ihm schon sexuelle Kontakte zu anderen Männern, ...
Hallo leute, es ist mir peinlich das zu sagen aber ich habe neulich mir eine gewixt dann habe ich gespritzt auf die toiletten ...
Ich wolllte mal wissen wie viel sperma raus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren