Sperma wurde flüssig und Gelblich???

Hallo @ all

Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ich sex mit ihr hatte lief es nicht so gut da mein Penis immer wieder schlap wurde. am übernächsten tag wollte ich dem auf den grund gehen und onanierte. Da lied egentlich alles normal bis zum orgasmus! Ich sprizte unnormal weit und es war nichts weisses dabei e war eher gelb und wasserig! Ich mache mir jetzt riesensorge das etwas kaputt ist und das ich keine kinder mehr bekommen kan! Könt ihr mir bitte einen rat geben? meint ihr das ich der sperma produktion nur mer zeit geben muss? Ich habe echt riesen sorgen weil falls ich keine kinder mehr kriegen kan will ich gar nicht mer leben!

...Danke zum voraus

Antworten (1)

da gibt es leute, die warn so verrückt und sind ärzte geworden!! die gibt es ja nicht aus spaß!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema