marvin17

Zeugungsfähig mit 15

Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden Fall verhüten.
Aber ich würde gern mal ohne Kondome

Antworten (4)
Ups

Hab mich verlesen xDDD

XD

Ihr meint wohl zeugungsfähig und net zeugungsunfähig xDDD

Moderator
Hallo Marvin!

Eigentlich wundert mich die Frage von dir. Du bist mir schon öfter mit deinen Beiträgen aufgefallen und die waren eigentlich immer eher von der Sorte "vernünftig". Dass du nach der Zeugungsfähigkeit fragst, wundert mich, denn das ist ja eingentlich bekannt, dass der erste Tropfen Samen (oder sogar Lusttropfen) schon ein Kind zeugen kann. Deshalb: Freundin Pille UND Kondom - gar keine Frage!!! Und wie schon Tom gesagt hat: Zwei Fliegen mit einer Klappe - Verhütung und Gesundheit!
Also bitte - weiterhin mit Kondom!
Ich wünsch euch viel Spaß dabei!
Kermit

Moderator
@ marvin17

Ja, da wirst du wahrscheinlich schon seit einiger Zeit zeugungsfähig sein. Boys können vom ersten Samenerguss an zeugungsfähig sein.
Dein Dad hat recht, du solltest immer mit Kondom verhüten, nicht nur damit deine Freundin oder Partnerin nicht schwanger wird, es gibt ja auch genug Krankheiten wie Aids z.B., vor denen man sich auch schützen sollte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema