Kleiner Penis und kein sperma

Hi Leute
ich bin jetzt 13 und mein penus ist noch nicht gewachsen. ich bekommmen auch noch keinen samenerguss
jedoch ist mein linkes ei schon deutlich größer als mein rechtes
ist das normal?
helft mir!

Antworten (3)
Mach dir keine Sorgen

Mit 13 Jahren ist es völlig normal dass dein Penis noch nicht so gross ist, kommt drauf an wie klein er wirklich ist. In deinem Alter ist so ungefähr 10 - 14 völlig normal.

Und darum dass du noch keinen Samenerguss hast, um das musst du dir auch keine Sorgen machen.

Das kommt schon noch, nur nicht so voreilig sein ;D du hast noch Zeit

Moderator
@ irjentwer

Ja kann ich Rainbow14 nur zustimmen, der wird bestimmt noch wachsen. Und wenn du meinst deiner wäre zu klein, da du hier die ganzen Größenangaben gelesen hast, kannst du ganz beruhigt sein, ich vermute ganz stark, das viele hier ziemlich übertreiben. Also mach dir keinen Stress, ganz cool, das wird sich bei dir bestimmt bald ändern.

Na wie

Groß ist denn dein Schwanz? "Klein" ist hier im Forum relativ! Und verschieden große Eier hab ich auch und auch ne Menge Jungs die ich kenne. Also bleib cool und wirst sehen, das wird schon noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema