Bei mir wars mit 11
Ich wundere mich immer wieder, wie genau hier die Jungs sich an ihren ersten Samenerguß erinnern können und sogar noch wissen, wieviel und welche Konsitenz er hatte. Nun bin ich zwar "leicht" über dem Altersdurchschnitt der User hier und kann mich vielleicht deshalb nicht mehr an meinen "1.Abgang" erinnern. Jedenfalls hab ich mir es nicht aufgeschrieben. Zumal gingen wohl die ersten "Schüsse". im wahrsten Sinne in die Hose, ohne das ich es mitbekam.
Das ich irgendwann Mal eine verklebte Pygamahose hatte, ist mir auch aufgefallen, aber keine Erinnerung daran, wie alt ich dabei war.
Naja vielleicht hielt ich es nicht für soooooo. wichtig, um es mir zu merken.
12
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein sperma, ist das normal?
Ich bin 13 jahre alt bei mir kommt irgendwiee kein sperma raus ist das ...
- Spermafarbe
Hi. Ich bin 14 und noch nicht wirklich entwiickelt. ich kriege zwar schon paar haare am sack unndso, aber ja halt kp ...
- Sperma ausfluss aus der scheide
Woran kann das liegen, dass das sperma immer aus meiner scheide ...
- Sperma aus der Scheide herauskommen
Ich habe einen freund und habe es mit ihm schon 2mal getrieben und habe imme spermain mene scheide bekommen das ist sehr peinlich aber dazu habe ...
- Schlaffer Penis...
Kann aus einem schlaffen Penis Sperma kommen...?? Ist es gefährlich...?? mfG ...
- Spritzen
Hey Leute ich hab ich wollt mal fragen wie Wort ihr wie viel Sperma abspritzt und wie alt ...
- Spermabote- Problem?!
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...
- Sperma verflüssigt
In der letzten Zeit fühlt sich mein sperma sehr komisch an(sehr wässrig), es ist schon weiss aber wenn ich es zwischen den finger habe ...
- Lebensdauer Spermien
Wie lange ist sperma in der Scheide überlebensfähig und damit noch ...
- Gelbes Ejakulat auch bei regelmäßiger Ejakulation - woran liegt das?
Hallo! Ich habe schon oft gelesen, dass das Ejakulat bei längerer Enthaltsamkeit gelb gefärbt sein kann. Ich würde daher ...