Schlaffer Penis...

Kann aus einem schlaffen Penis Sperma kommen...??
Ist es gefährlich...??

mfG feliix

Antworten (6)
Ja,

Es kann passieren, dass wenn du in einem Traum Sex hast und dannach in wirklichkeit kommst.

Klingt doof, ist aber so!

Alleine...

Klappt's auch nicht, da muss man schon sehr gelenkig sein. Also wundere Dich nicht, wenn's bei Dir nicht klappt. Aber wenn die Frau die richtige Technik drauf hat funktioniert es.

Gut...

Ich wollte es auch schon ausprobieren aber er wird immer steif...

Es ist möglich

Ein schlaffer Penis kann durchaus Sperma verlieren, Kermit hat recht. Dies kann besonders vorkommen, wenn die Prostata stimuliert wird. Eine Frau kann sich ein Spaß daraus machen ein Mann förmlich zu entleeren, ohne dass er ein steifes Glied und einen Orgasmus bekommt.

Moderator
Quatsch!

Tja, bombastik - wieder mal Müll gelabert (sorry, ich glaube übrigens nicht, dass du 11 bist...)

@felix: ja, auch aus einem schlaffen Penis kann Sperma kommen. Gefährlich ist das allerdings nicht (außer, dass man damit trotzdem Kinder produzieren kann...).

NEIN

Wenn dein Penis nicht steif ist, bist du auch nicht erregt, und wenn du nicht erregt bist dann kann da auch kein Sperma rauskommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema