Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Immernoch kein Sperma und kein Samenerguss
Ich bin (m) und hab schon seit nem halben jahr scharmhaare aber ich bekomm einfach keinen samenerguss. ist das ungewöhnlich. gibt es tricks wie ...
- Wie lange hält sich Sperma in der Scheide?
Hey mich würde mal interessieren ob Jemand weiß wie lang sich Sperma in der Scheide hält. MfG ...
- Spermaaustritt nach dem Pinkeln?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...
- Spermaqualität wo überprüfen lassen?
Ich würde mal gerne die Qualität meines Spermas prüfen lassen. Aber ich weiß nict wo ich das machen kann. Kann ich das in einem Krankenhaus ...
- Finde Sperma in der Scheide ekelig
Ich finde das immer so ekelig wenn mein Freund mit mir Sex macht und dann in meiner Scheide kommt, dann läuft das Sperma raus und riecht einige ...
- Sperma Problem
Bin 15 und es kommt noch kein sperma heraus? hat das villeicht mit der größe zu tun? was sollt ich machen das es ...
- Zeugungsfähig mit 15
Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden ...
- Wie weit könnt ihr spritzen?
Man hört immer wieder das jemand "mega abgespritzt" hat und sowas ich möchte einfach mal wissen wie weit ihr schon gespritzt habt und wieviel ...
- Penis, Schamhaare & Sperma[Frage des kleinen Bruders]
Hey Leute. Mein kleiner Bruder hat ein paar Fragen (ich schreibe es da er noch keine E-Mail einrichten darf von unsren Eltern her). Die ...
- An die Jungs - wie viel Sperma kommt?
Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ...