Immernoch kein Sperma und kein Samenerguss

Ich bin (m) und hab schon seit nem halben jahr scharmhaare aber ich bekomm einfach keinen samenerguss. ist das ungewöhnlich. gibt es tricks wie es besser kommt.

Antworten (6)
....

Kommt ja auch aufs alter an...

S

Hab auch erst mit 13-14 sperma gehabt

Moderator
...

Manche haben schon mit 11, andere wiederum erst mit 17 oder 18 Sperma gehabt.

...

Das ist doch nich schlimm dein sperma wird schon noch kommen und ich denke mal nicht, dass du jezt schon kinder zeugen willst oder??

also ganz ehrlich ich wär froh ich hätte noch kein sperma, jedes mal nach nem handtuch greifen usw^^

Normal

Ist vollkommen normal, manche Kumpels von mir haben auch erst mit 15 sperma gehabt^^

BigShow
Re

Das ist nicht schlimm bei manchen wachsen erst die scharmhaare und bei manchen kommt das sperma zu erst. also mach dir keine sorgen. wie alt bist du überhaupt das du dir solche gedanken machst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema