Was kann das sein??

Also wenn ich onaniere dann kommt da wenig zeug raus es ist halb weiss halb durchsichtig und es klebt was ist das ich bin 13 bald 14 es kann kein sperma sein weill ich noch keinen samenerguss hatte


danke im vorraus ;D

Antworten (5)
Moderator
@Chris19

Na, er schreibt aber "Also wenn ich onaniere dann kommt da wenig zeug raus", er redet nichtz von einer "feuchten Nacht", wenn man(n) viel wichst, dann kommt der erste Samenerguss auch beim Wichsen.
Die feuchte Nacht dient ja eigentlich nur dazu, überschüssiges Sperma zu entsorgen.

Haha

Musst nicht sein du meinst sicher den sssamernerguss beim schlafen es heist ja das es erst dan möglich ist einen samenerguss zu haben aber den hatte ich auch nicht und hab schon oft abgesritzt und ich bin 14

Moderator
@Maxi

Es ist auf jeden Fall schon ein gutes Zeichen, dass es bald soweit ist. Hab einfach Geduld, das kommt schon noch.

Ok

Heisst das ich werde bald meinen samenerguss haben ??

Moderator
@Maxi132

Das nennt sich Präejakulat oder Lusttropfen. Eine gute Erklärung dazu findest du in Wikipedia oder auf www.loveline.de der Aufklärungsseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, indem du folgende Zeile in die Google-Suche kopierst

site:loveline.de Lusttropfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren