Sperma und Kalorien

Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass Sperma viele Kalorien enthalten soll. Ist dies der Fall? Bei der geringen Menge, die bei einer Ladung rauskommt, kann ich mir das kaum vorstellen.

LG
Martina

Antworten (14)
Lisamaus
Hallo...

...also wegen so ein bischen Sperma sollten wir uns doch keine Sorgen machen. Wenn wir zu nehmen liegt es wohl eher an dem anderen "normalen" essen. lg

5Kcal

Hi, Sperma enthält: Eiweiss, Fruktose(Fruchtzucker), Vit C, Carnitin und ein wenig Prostaglandine.
Der gehalt eines Teelöffels Sperma (durchschnittliche Menge eines Ejakulats) enthält ca 5-6 Kcal.
Prostaglandine steigern die Rötung des Halses wenn man sehr empfindlich ist und erweitern die Blutgefäße( also in der Schwangerschaft und vor der Geburt kann es sogar (vaginal) sehr nützlich sein).
Carnitin ist ein sehr wichtiges Element für den Körper und die Spermien, ohne Carnitin ist der Mann unfruchtbar.
Carnitin wird sogar als Dopingmittel und zum Abnehmen benutzt, weil es die Langket. Fettsäueren einbaut in die Zellen.

Und jetzt zum Aufheitern ein Witz über die Spermien:
Unterhalten sich zwei Spermien, was sie mal werden wollen.
Sagt der eine: Professor für Physik und dann an der Universität lehren.
Sagt der zweite: ich werde Schauspieler und verdiene dann ganz viel Geld!
Da mischt sich ein dritter ein und sagt: keep cool, Jungs - wir sind in der Speiseröhre...!!

LG

@Martina Schuster

Da ist nur Eiweiß drin und Flüssigkeit keine Kalorien.

@thomas Haha :'D

Hallo!

Und wenn macht das ja auch nichts. In dem einen Moment geht's ja um den Spaß!

Kaum

5 "ladungen" haben etwa 5 kalorien und dabei ist es noch gesund!

NE

Ne sperma hat eig. keine allerdings ist es sehr gesund und hilft bei Halzschmerzen ;)

.

Das ist natürlich unsinn. So viele Kaliorien kann so eine kleine Menge garnicht haben. Außerdem habe ich mein eigenes Sperma schon öfters probiert und bin auch nicht dick davon geworden.

Leutz

Das Thema is von 2005!!!!!

Also wer weis, ob diese Personen noch leben, oder gar es lesen werden?

Dark-Dreams

Ne, is sogar gesund

Hat 6-10 kcal, enthält krank viel eiweiß, vitamin c d usw.

Also ladies, nicht auskotzen;)!

Keine passende Überschrift

Ich glaube wenn das Sperma Vaginal ein gespritzt wird kommt es mit den Tagen wieder heraus. Bei oraler Einnahme sollten die 9-11 ml dich nicht viel dicker werden lassen. Außerdem verbrennt Sex auch einige Kalorien. Ich denke du wirst eher schlanker außer naja du weist schon

Keine Kalorienbombe!

Dass Sperma Kalorien enthält ist nur logisch, da es zum größten Teil aus Eiweiß besteht.

Bei der Geringen Menge lohnt es sich allerings nicht über diesen Umstand überhaupt nach zu denken. Der berühmte Tropfen auf den heißen Stein sozusagen.
Den Samen eines Mannes zu schlucken, hat also keinen Einfluss auf eine laufende Diät ...

Ich gehe auch nicht davon aus, dass deine Freundin literweise Sperma zu sich nimmt.

ja

also du meins warscheinlich das da ein verkehr passieren kann. Klar kann es passieren sogar 100 prozent

Sperma mit Kalorien

Klar hat Sperma viel Kalorien!
Warum sind Frauen denn sonst manchmal so ca. 9 Monate nach dem Sex so dick?
;-)

Alles Quatsch

Das ist natürlich Quatsch. Sperma besteht aus Flüssigkeit, Eiweiß und ein paar Spurenelementen. Über die Kalorien brauchst Du Dir bei der geringen Menge wirklich keine Gedanken machen. Angeblich soll zum Schutz der Spermien auch etwas Vitamin E und Magnesium enthalten sein. Und zur Menge: Die abgegebene Menge ist unterschiedlich und liegt natürlich an der Häufigkeit der Ejakulation (beim 3. Mal wird es einfach deutlich weniger) und der Zeitdauer des Vorspiels. Bei einem 1 stündigen Vorspiel ist die abgegebene Flüssigkeit deutlich dünnflüssiger (mehr Prostatasekret) und heller und entsprechend mehr als bei einem Quicki von 5 Minuten. Auch der Geschmack ändert sich entsprechend.
Liebe Grüße, Daniel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren