Ich spritze immer an die selbe stelle

Hy leute.
ich habe mal ne frage an alle jungs und zwar wichse ich mir immer nur auf den bauch und nie in ein taschentuch weil ich immer beide hände brauche.
das problem an der sache ist das ich sichtbare spuren hinterlasse.
deshalb die frage wie macht ihr das das man die spuren nicht mehr sieht und trotzdem gut abspritzen kann.
danke schonmal.

Antworten (11)
Hallo

Also ich hab mir frühers auch immer onaniert aber jetzt habe ich eine freundin nur sie will noch nich mit mir schlafen sie sagt sie möchte noch warten aba sie bläst mir etz immer öffter einen und da spritze ich ihr in den mund und sonst habe ich gern ins waschbecken gespritzt und es ist ganz schnell weg ;))

--

Ich spritz immer in n tempo oder in ne socke kommt eh in die wäsche und hinterläst auch keine flecken :D

???

Wieso Brauchst du beide Hände O.o
Also ich spritz imer auf meinen Teppich oder so da er relativ hell ist oder in die Socken oder Hand kommt Drauf an wo ich bin :D

Tipp

Erst so 30 min richtig gut machen doer so
und kurz vom orgasmus immer aufhören
da explodierst du förmlich

Hi,

Kondome helfen oder onaniere auf sportplatz.

grüße

Kleiner tipp

Ich machs immer so wenn du eh immer auf dei selbe stelle spritzt leg dir doch ein bis zwei tascentücher dort übereinander hin klappt bei mir immer gut und wenn du dir einen runterholst fang ganz langsam an und wers immer schneller

Bidde

Für sowas is doch die community da
wenns noch was gibt ich schau ab und zu mal bei dir rein... vllt. kann ich dir das ein oder andere beantworten

Ok

Danke toastbrot 1996

Ja

Die ham die frage gesperrt sonst würde ich da antworten...

hol dir einen runter und kurz bevor du kommst nimm die hände weg, also ganz weg von ding. nach 10 -15 sekunden kannst weitermachen.
des ganze machst du so zwei oder drei mal und wenn du dann kommst is des wie ne explosion.

auserdem trainierst du mit dieser methode deine ausdauer, das bedeutet du kannst länger und somit auch besser ;)

viel spaß :D

Na aber

Das ist nicht so leicht .
außerdem weiß ich jetzt mmer noch nicht wie ich gut abspritzen kann.

.

Wisch danach weg... so mach ichs immer und des hinterlässt keine spuren, am besten mit klopapier oder so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren