Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gelbes Ejakulat auch bei regelmäßiger Ejakulation - woran liegt das?
Hallo! Ich habe schon oft gelesen, dass das Ejakulat bei längerer Enthaltsamkeit gelb gefärbt sein kann. Ich würde daher ...
- Spermien unterm mikroskop ansehen?
Kann man mit einem normalen schulmikroskop mit 1200fach das man auch pc anschliessen kann seine Spermien angucken! weil ich und 3 ...
- Noch kein Sperma bei mir
Hallo ich bin 13 un hab noch kein sperma ich hab mal so ne frage an euch: "Gibt es wirklich solche flecken??" bitte ...
- Sperma dick/dünn
Ist euer Sperma eher dick oder dünn flüssig? und an die girls auf was steht ihr ...
- Es kam nur eine durchsichtige Flüssigkeit raus...
Ich habe mich eben selbstbefriedigt und da ka statt sperma eine durchsichtige dickflüssige flüssigkeit raus was ist ...
- Sperma wird weniger?
Mal ne frag ich hab das Gefühl, das seit ich meinen Freund Regel mässig seh und mit ihm schlafe. Sein Körper weniger sperma produtiert oder ...
- Spermamenge und Konsistenz
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß meine Spermamenge deutlich abgenommen hat und heute gerade mal einen Teelöffel füllen würde. ...
- Sperma an der Hand=Schwangerschaft?
Mein Freund und ich hatten Petting. Dabei hat er Sperma an die Hand bekommen und kam mit dieser Hand etwa eine Stunde später an meine Scheide. ...
- Wie geht es das ich weiter spritze?
Hey Würd mal gern wissen was ich machen könnte, dass wenn ich einen Orgasmus habe mein Sperma weiter ...
- Beim kumpel kommt kein sperma mehr
Nabend ich habe eine frage und zwar macht sich mein kumpel große sorgen wegen seinem sperma der sagte vorgestern hatte er noch viel sperma und ...