Noch kein Sperma bei mir

Hallo ich bin 13 un hab noch kein sperma
ich hab mal so ne frage an euch:
"Gibt es wirklich solche flecken??"
bitte schreibt eine antwort

Antworten (5)
Noch kein Sperma

Hi Coerser, ich weiß nicht ab welchem Alter bei mir das Sperma kam.Ich habe immer in meinem Bett gewichst und als ich dann Sperma rausspritzte habe ich es unter das Bettzeug auf die Matratze gespritzt, damit es meine Mutter nicht sehen kann.Aber nach einiger Zeit wurden die Wichsflecke gelblich bis braun und meine Mutter hat mich ganz kräftig gerügt.Rauswaschen konnte man sie nicht mehr.

Thx

Thx das wenigsten einer ne ernste antwort gibt

Sperma

Sperma ist ein naturprodukt und ist leicht auswaschbar!

???

Un woooo?

Hmmmmmm ......

Kommt drauf an wohin man das Sperma spritzt und dann kanns auch Flecken geben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema