Sperma!!! ungesund???

Hallo ihr Lieben,


bin seit ca. 2 Jahren glücklich verheiratet im Bett klappt alles super und ich habe trotzdem ein kleines Problem. Meine Frau mag es nicht dass ich beim Oralverkehr ihr in den Mund ejakuliere. Sie sagt dann immer das Sperma ungesund ist und sie deshalb es nicht schlucken will. Nun hab ich im Internet nachgeguckt und festgestellt, dass dem nicht so ist. Deshalb glaube ich, dass dies einen anderen Grund haben könnte (Ekel, Angst usw.) Wir haben offen darüber geredet aber trotzdem weigert sie sich. Deshalb meine Frage an die Damen hier, kann man einer Frau es verübeln, dass sie sich von Sperma ekelt, oder kann man es trainieren Sperma zu schlucken. Wäre für eure Hilfe bzw. Tipps sehr dankbar.

Antworten (2)
Rainbow hat schon recht...

Nur weil sie es wohl nicht möchte, liebst du sie doch nicht auch weniger, oder?

btw. Sperma ist selbstverständlich nicht ungesund...

@lazo

Bin zwar keine Frau, aber wenn deine Frau nun mal nen Ekel davor hat deinen Saft zu schlucken musste das eben akzeptieren. Und wenn du sie liebst dann wirds doch auch ohne schlucken gehen, oder?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema