Angst, weil beim Orgasmus kaum noch was rauskommt

Guten Morgen, Tag, Abend.
mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem :

Beim masturbieren vor n paar tagen karm noch Sperma raus nun isses so das nach dem Orgasmus kaum was karm sogut wie garnix ich wollte fragen ob das normal is oder nicht ich mach mir da halt n kopf drum weil ich pläne für die zukunft hab ...

(PS: ich masturbiere nicht einmal am tag sondern mehrmals)

Themen
Antworten (4)

Hallo,
mach Dir keine Sorgen, das ist bei mir auch so und ist auch ganz normal, wenn ich mich mehrere Tage hintereinander selbst befriedige, auch mal mehrmals am Tag, wird die Menge an Sperma immer weniger, ich komme zwar immer zum Orgasmus, aber die Intensität des Orgasmus wird auch geringer. Wenn ich dann ein paar Tage pausiere, wirds wieder mehr und der Orgasmus wird auch wieder intensiver und macht wieder richtig Spaß.

Pausieren

Gönn deinen Hoden und deinem Penis einfach mal eine Pause von 2-3 Tagen. Du wirst feststellen, die Erektion ist danach um so kräftiger und es kommt gewaltig. Der Orgasmus ist viel intensiver, als wenn du es dir (mehrmals) täglich besorgst. Viel Spaß dabei!

Thx ich werds versuchen zu wiederstehen

Polier dir mal zwei Tage nicht das Rohr und schau, was dann kommt. Sollte mehr sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren