Wie schmeckt sperma?

Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache , will ich wissen wie es schmeckt! mia wurde mal gesagt das es nach ananas schmeckt! stimmt das ??

Antworten (8)
Mhh

Hier wird ein unsinn geschrieben das ist nicht normal. Erstens schmeckt es nicht leicht salzig sondern ziemlich stark salzig. Zweitens wie schmeckt denn bitte das weiße vom Ei? Nach garnichts würde ich mal sagen und Sperma schmeckt nicht nack garnichts. Außerdem schmeckt es nicht wie das was man vorher gegessen hat, sonst würde ich den ganzen Tag mein Sperma trinken wenn ich vorher Steak gegessen hatte. Was robb geschrieben hat ist da schon besser. Der Lusttropfen hat einen ganz angenehmen geschmack. Den solltest du auf jedenfall vorher probiert haben, bevor du den eigentlichen Samen schluckst.

Es schmeckt

Es schmeckt ein bischen salzig und ja weiß nich...schwer zu beschreiben. nach annanas schmeckt es nich. ein tipp: probier mal die luststropfen. ich finde die schmecken bessa.

dama
Es

Schmeckt eigentlich so ziemlich wie das was man vorher isst
aber ziemlich neutral

@Kendo

"Wie das weiße vom Ei?" Hääääääää?

Antwort

So wie das Weiße vom Ei, aber ganz leicht salzig.

S-expert

Je nach dem, was der Mann vorher gegessen hat schmeckt, das Sperma entweder süßlich (bei Ananas) oder schaal und faulig (bei Knoblauch und Bier).
Bei neutralem Essen schmeckt es nur leicht salzig.
Gib Deinem Freund also vorher eine Ananas zu essen (oder Saft zu trinken), wenn Du vor hast ihm einen zu blasen. Du musst das Sperma auch nicht schlucken wenn Du Dir davor ekelst.

Okay

Okay danke

@LaDy_BiTcH

Wenn Ananas salzig leicht schmeckt, dann stimmt es! :-) Man glaub ned alles was man dir erzählt. Also nach Ananas schmeckt es nun echt nicht. Mal bissel salzig und mal nach nix.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema