Verfärbungen im Sperma

Hei, ich bin 13 jahre alt und hab zurzeit ein kleines problem immer wenn ich onaniere kommt zu erst ein kleiner spritzer normales sperma dann ein großer spritzer ORANGENES Sperma und dann ca die gleiche menge wieder normal. Hängt das mit der nahrung zusammen oder ist da was anderes.

Antworten (2)
L_u_c_a

Hallo Luca das ist nich normal du solltest damit zum Arzt gehen da ist Blut im spiel! Hast du einen Schlag in die Hoden bekommen?

135790
Hey L_u_c_a

Wie fühlst du dich denn? Wenn dir sonst nichts fehlt würde ich evtl. auf andere Ernährung als sonst, also wenn das Sperma von normaler Konsistenz ist, tippen. Wenn du dich zu sehr sorgst, geh einfach zum Arzt, um auf Nummer sicher zu gehen. Pröbchen abgeben, testen lassen und dann hast du ganz fix ne Antwort, die wirklich aufklärt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren