Abspritzen - durchsichtig, dünnflüssig

Hallo,
ich bin 13, m.
Mache SB schon seit mehreren Jahren, aber seit etwa 2 Monaten habe ich keinen trockenen Orgasmus mehr, sondern beim Orgasmus kommt eine durchsichtige, dünnflüssige Flüssigkeit, meistens so 3-5 Tropfen.
Habe mal gekostest, um ggf. zu wissen, was es ist. Schmeckt salzig, sonst nichs.
Ist das schon eine frühzeitige Form des Samenergusses, denn ich denke der Lusttropfen kommt ja vor dem Orgasmus, und nicht gleichzeitig!?

Antworten (2)
Sperma

Ja das ist schon sperma, wird mit der zeit auch mal mehr, aber spritzen muss nicht zwingend sein, der eine spritzt, bei dem anderen fließt es, ist nicht so wild

...

Ja das ist sperma

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema