Klebrige Flüssigkeit statt Sperma

Hi,

immer wenn ich mir einen rubbel(mustrubiere)
kommt bei mir nur so ca.4 tropfen von einer flüssigkeit, die ich als klebrig entfinde

meine frage ist jetzt
wie lang dauert des jetzt ungefähr noch wenn da mal richtiges sperma kommt

Danke für euere Antworten

Antworten (6)
Bei mir auch

Ich bin 12 und immer wenn ich mastubire kommt eine klebrige flüssigkeit und auf meinem penis sind ein paar weiße broken was ist das, und wie lange wird es noch dauern bis richtig sperma kommt?

@Ich5555

Mach dir kein Stress, das wird schon und zum Dok brauchste deswegen nicht. Ist doch alles normal.

Info

Ich bin 14

LebenAtmenLieben_irg
Antwort 3

Hallo Ich5555,


das ist unmöglich für mich zu beantworten, wie lange es dauert von Deinen sogenannten Lusttropfen (die in Deinem Fall nicht immer nur Tröpfchen sein müssen, sondern in erheblichem Maße fließen können) zum Samenerguss kommt, in dem Du Deine Spermien gut sichtbar als weiße Gebilde entdecken wirst. Dazu habe ich auch keine Zeitangaben im Internet gefunden.

Scheinbar müssen dafür unter anderem von Deiner Prostata Sekrete gebildet werden, die für das Überleben der Samenzellen notwendig wird.

Ich vermute einfach mal, dass Du noch recht jung bist, schätzungsweise etwa 13 Jahre. Bedenke also daher, dass Du gerade am Anfang Deiner körperlichen Entwicklung in der Pubertät stehst. Die Pubertät geht von ca. 13 Jahren bis ca. 23 Jahren. Auch dies ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Mit 13 Jahren wärest Du zumindest noch ganz weit am Anfang Deiner Entwicklung.

Und Deine Hoden werden auch wachsen und geben Testosteron ab. Du bekommst Scham- und Achselbehaarung und auch Dein Penis wird wachsen.

Nur in welcher Reihenfolge dies alles geschieht ist fast unmöglich zu sagen. Daher kann es bei Dir noch lange dauern, oder auch schon morgen losgehen.

Die Flüssigkeit, die bei Dir austritt, ist zumindest ein guter Vorbote für das Sperma, dessen Anblick Dir bald vertraut sein wird. Nur abzuschätzen vermag ich es nicht, wann es bei Dir so weit ist.

Für den Fall, dass Du schon 16 Jahre bist: Auch jetzt mache Dir keine Sorgen. Es gibt sogar 16jährige, die noch einen Penis wie ein 9jähriger haben und denen noch gar nichts aus dem Penis herausbekommt beim onanieren.

Dein Alter weiß ich nun mal leider nicht. Aber ein Arztbesuch für eine allgemeine Untersuchung ist vermutlich erst notwendig ab dem 18. Geburtstag. Ansonsten höre auf Dein Bauchgefühl. Gebe Deinen Körper Zeit zum Wachsen oder gehe prophylaktisch zum Urologen. Aber zumindest Deinen Schreibstil interpretiere ich so, dass Du keine Angst hast, nur weil bei Dir noch kein Sperma herauskommt, und das finde ich schön! Ist nämlich vermutlich auch keinerlei Grund zur Sorge!



LebenAtmenundLieben_irgendwie (LebenAtmenLieben_irg)

Moderator
@ Ich5555

Wie es Rainbow14 auch schon geschrieben hat, das ist bei jedem Boy unterschiedlich. Da aber bei dir schon ein paar Tropfen kommen, wird es bestimmt nicht mehr so lange dauern, bis bei dir Sperma kommt. Ich glaube bei mir hat das so 2-3 Monate gedauert.

Antwort

Ist ziemlich unterschiedlich, kommt halt drauf an wie du entwickelt bist. Aber wenn schon so Flüssigkeit kommt dann dauert's auch nicht mehr lange bis Sperma kommt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema