Ist es Sperma?

Hallo Community, ich bin 14 Jahre alt und habe mich schon lange gefragt wann ich endlich Sperma habe. Gestern war es soweit, als ich mir einen Sexfilm ansah, und ich onanierte, kam etwas dickflüssiges und durchsichtiges aus ihm heraus. Es spritzte nicht oder so, es kam gerade vorne raus. Aber ich bin beschnitten, macht das einen Unterschied? Ist es wirklich Sperma? Das durchsichtige dickflüssige Zeug?

Antworten (10)
Normal bruder xD

Hey ich denke das ist normal hatte ich auch vor 1-2 jahren
es lief erst ein bisschen raus (noch durchsichtig)
nach einer zeit lief es mir über den finger oder die hand
es wurde immer weisser
und jetzt spritzt es schon seit nem jahr oder so
also kommt noch

ps: aufpassen mit dem spritzen gehen kann auch ins auge gehen xD

Moderator
@Cymberline

Das will ich doch hoffen, denn einen Orgasmus können Jungs auch ohne Samenerguss haben, solange sie den ersten Samenerguss noch nicht hatten. Auch bei Männern können trockene Orgasmen vorkommen, aber das ist eher selten. (Quelle: BZgA)

@MissMarieIsCurious

Wenn es ein Orgasmus gewesen sein könnte, so wie Du schreibst, dann hätte er es Junge14 bestimmt gemerkt denke ich :-)

Rainbow14

Habe ich nicht, ich habe bloß die Seite aktualisiert, wie MissMarieIsCurious auch gesagt hat. ;)

Danke für die Antworten.

Moderator
@Junge14

Ob du beschnitten bist oder nicht macht da keinen Unterschied? Wenn das Zeug durchsichtig war hört sich das eher nach Präejakulat bzw. Lusttropfen an, könnte aber auch ein Samenerguss gewesen sein, wenn es fast zeitgleich mit dem Orgasmus kam.

Und Achtung! Die Seite nicht aktualisieren, nachdem du eine Antwort geschrieben hast. Sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.

@Junge14

Nix gegen deine Freude über den ersten Samenerguß, aber wäre echt nett wenn du nicht jeden Text 2mal schreibst, ok?! Danke

Burger97

Ich habe aber auch schon öfter gehört das es ganz am Anfang etwas durchsichtig ist.

burger97
Passt schon

Ju ju. denn viel spass damit. aber es ist nich durchsichtig eig. ist es wie miclichig. egal...wird schon
hau rein damit

Gut zu hören

Okay danke für die Antwort. :) Ist wie ein 6er im Lotto nach so langer Zeit die ich drauf gewartet habe. :D

burger97
Japp is wohl so

Jap pwird wohl dein sperma gewasen sein. bei mir ist es auch am anfang nur rausgelaufen. das dauert auch ein bischen denn kommt mehr und i wann spritzt es raus.
wegen beschneidung hab ich keine ahneung. bin ich nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema