Sperma Geschmack

Also ivh rede jetzt mal nicht viel herum und beginne einfach. Mein Problem ist das mein Sperma immer süßlivh ist, egal was ich esse.Ist das Normal? Weil alle sagen es schmeckt salzig-bitter.


MFG Roland

Antworten (39)

Mach ich!

Henndrick

Das mach dann mal würde mich interessieren ob sich meine Erfahrungen mit den anderer decken.

Denk ich test das in nen par tagen noch mal. :)

Henndrick

Ja wie ich geschrieben habe kann das Sperma immer mal anders schmecken. Mal süßlich oder bitter leicht salzig und manchmal auch sehr neutral.

War jetzt son bischen mehr süss. also im vergleich.

Henndrick

Schön das du das ausprobiert hast, beim ersten mal wo du es probiert hast war es ja leicht bitter und süßlich wie du geschrieben hast, wie hat es denn diesmal geschmeckt?

Du hattest recht. :)

Henndrick

Das mach dann mal, du wirst bestimmt dann auch für dich selber feststellen das unser Sperma immer mal wieder anders schmecken kann.

@henndrik

Wusst nicht das sich das ändert. :) yep, test ich mal!

Henndrick
@ Stefan

Das freut mich wenn du es cool gefunden hast, ich habe das schon öfters gemacht und dabei festgestellt das der Geschmack immer mal wieder anders ist. Kannst ja für dich selber auch mal ausprobieren.

@henndrik

Ja. war eigentlich ganz cool das mal zu testn. :)

Henndrick

Seine eigenen Erfahrungen zu sammeln ist bei solchen Sachen schon ganz toll und aufregend, das eine oder andere mal kostet es sicher auch mal Überwindung, aber wenn man es für sich selber ausprobiert steht man da ja nicht unter Druck.

Das ist toll. Bleib weiter so experimentierfreudig, so kannst du jede Menge Erfahrung sammeln.

War nicht schlim. :)

Siehst du, jetzt weißt du bescheid. Ich hoffe es hat dich nicht allzuviel Überwindung gekostet.
Grosse Olli.

Ok. schmeckt irgendwie bitter und zu gleich leicht süss. :)

@ Stefan_Dortmund 2004

Versuch es einfach mal, und schon bist du um eine Erfahrung reicher.

Habs noch nie probiert

:)

Henndrick

Bei mir und meinen Freund schmeckt das Sperma immer mal wieder anders, mal salzig mal süßlich und manchmal auch relativ geschmacklos, warum das so ist weis ich nicht genau kann mir aber vorstellen das es daran liegt was man gerade so gegessen oder getrunken hat.

Mein Ejakulat ist frei von Spermien und schmeckt auch nicht anders als früher. Meist ist es aber eine Michung von mir und ihr die ich auf der Zunge habe. Ich mag den salzigen Geschmack.

LG Leo

Henndrick

Ich probiere auch immer wieder mal mein eigenes Sperma und kann dazu sagen das es immer mal wieder anders schmeckt, ob das an der Ernährung liegt weis ich nicht und ist mir auch egal. Beim Essen kommt eben auch nicht immer das gleiche auf den Tisch. Abwechslung ist doch eine Bereicherung (smile )

Hallo Petra,
Danke.
Ja, warum nicht.

Dirch der Genießer. Beim Küssen ... 👍

@DerFreund68

Du sollst und musst es auch nicht probieren.
Kein Mensch muss was bei der Liebe oder beim Sex machen, was er nicht möchte.
Zwinge auch keine Frau, mein Glied in den Mund zu nehmen oder mein Sperma zu schlucken.
Aber wenn sie es möchte, bitte.
Es freut mich und dann kann ich es auch verkosten.
Geil ist es, wenn sie es beim Küssen auf mich überträgt.

Gruß
Dirch

Hallo Dirch!

Klar, dass nichts passieren kann und dass es ganz allgemein nicht schlimm ist, ich kann es aber nicht und werde es darum auch nicht tun.

Liebe Grüße

Das finde ich auch. Habe meins auch schon probiert (schmeckt irgendwie nach Wallnuss), um nachzuvollziehen was Frauen dabei empfinden, wenn sie es in den Mund bekommen. Wäre es für mich selbst unangenehm gewesen, wäre es nicht schlimm, wenn die Mädels es nicht in den Mund nehmen würden.

@Der Freund68

Warum sollte man sein eigenes Sperma nicht mal probieren?
Habe es schon öfters gemacht.
Mir haben schon Frauen gesagt, warum sie es nur sollten.
Ich finde es nicht ekelhaft.
Und giftig ist es absolut nicht.

Gruß
Dirch

@DerFreund68. Das ist mein ganz persönlicher Geschmack. Eine rationale Begründung oder Abwägung von Vor- und Nachteilen gibt es nicht. Sollte ich mich trotzdem in einen dickbäuchigen Biertrinker verlieben, ist es such gut.

Biertrinker

@ petraxy: was hat denn die Attraktivität eines Menschen damit zu tun, ob er viel, wenig oder gar kein Bier trinkt?
Wenn es um den Bierbauch geht, dann kann ich diese Äußerung noch teilen, aber den hat ja nicht zwangsläufig jeder, der gerne Bier trinkt und auch mal mehr davon.

Zum Geschmack meines Sperma´s: ich kann es nicht sagen, weil ich es noch nie probiert habe und ich will es auch nicht, eine ehemalige Freundin von mir sagte jedenfalls, dass es nach Peperonipizza schmecken würde, das war allerdings eine Freundin, die ich 1989/90 hatte. Sie sagte auch, dass mein Speichel nach Essig riechen würde, was sie aber angenehm fand, also war ich für sie wohl ein sehr würziger Mensch! :-D

Liebe Grüße

Das mit dem Bier habe ich auch schon festgestellt. Ich finde aber Biertrinker eh nicht besonders attraktiv. Also ist das keine wirkliche Einschränkung für den Genuss. 😎

Henndrick

Es ist tatsächlich so das der Geschmack von dem Sperma von dem was wir Essen und trinken geprägt wird. Das ist meine persönliche Erfahrung die ich immer wieder mache.

Mir ist aufgefallen...

... das, wenn mein Lebensgefährte Bier trinkt (und er ist leider Gottes leidenschaftlicher Biertrinker) das sein Sperma bitter und salzig schmeckt. Wenn er aber Apfel - oder Ananassaft trinkt oder Ananas isst, schmeckt es süßlicher.

Mein Sperma ist auch eher so salzig

Mein Sperma ist salzig .
Aber es kommt auch darauf an was man vorher gegessen hat.

Meine Freundin meinte mein Sperma würde eher bitter bzw. salzig schmecken, deswegen will sie nicht gerne das ich komme während Sie bläst.

Sei froh das du süßliches Sperma hast ;)

Keine Sorgen =)

Das ist völlig normal. Jedes Sperma ist anders und sieht anders aus. Deins ist süsslich, ein adneres ist vielleicht salzig. Das kommt auf den Mensch und nicht auf die Ernährung an. Mach dir keine Sorgen du bist völlig normal.

LG SunnSmiley =)

Lisamaus
Sei...

.. dich froh. denke dass das an der ernährung von dir liegt. vll rauchst oder trinkst du nichts.. lg

Moderator
@Roland

Hmmm... ich denke nicht wirklich, dass das ein Problem sein sollte, oder? Wenn du dir sorgen machst, dann solltest du das vielleicht mal beim nächsten Arztbesuch ansprechen, oder warte was du hier noch für Antworten bekommst. Ich bin da auch mal gespannt.

Also

Ich wäre froh darum ist doch besser so auch falls deine freundin oder so dein sperma schlucken will. ich weiss nur dass man mit ananassaft das sperma süslocher machen kann

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren