Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange hält Sperma in der Scheide während der Periode
Ich habe ne Frage. Wie lange hält der Sperma in der Scheide während der Periode und kann ich schwanger werden dadurch, weil ja Sperma 7 Tage ...
- Wie kommt bei euch das Sperma raus?
1. wie viel 2. wann (nach wie lange sb) 3. wie (alles auf einmal oder mehrere schübe) Bei mir : ca. 1 teelöffel, kommt drauf an, ...
- Sitzheizung - Schäden bei der Samenbildung
Kann es sein, dass eine Sitzheizung im Auto zu Schäden bei der Samenbildung oder ähnlichen "Sachen" beitragen kann? ...
- Fremdkörperchen im Sperma
In meinem Sperma sind Fremdkörperchen enthalten. Beschreibung der Fremdkörperchen: Diese Fremdkörperchen ähneln solchen kleinen ...
- Farbe vom Sperma
Ich habe ne frage wenn ich masturbiere und ich nen orgasmus habe kommt immer eine durchsichtige flüssigkeit aber in sexfilmen ist es immer so ...
- Durchsichtiger Schleim - ist das Sperma?
Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Wenn ich onaniere, dann frag ich mich manchmal ob das wirklich Sperma ...
- Penis, Schamhaare & Sperma[Frage des kleinen Bruders]
Hey Leute. Mein kleiner Bruder hat ein paar Fragen (ich schreibe es da er noch keine E-Mail einrichten darf von unsren Eltern her). Die ...
- Sperma verändern
Hallo an alle Wie kann ich als Mann 30, verändern, damit das Sperma süßlicher schmeckt? Wer kann mir da Hilfreiche Tipps dazu ...
- Ich spritze immer an die selbe stelle
Hy leute. ich habe mal ne frage an alle jungs und zwar wichse ich mir immer nur auf den bauch und nie in ein taschentuch weil ich immer ...
- Ekel vor Sperma
Hallo zusammen, ich bin ect froh, dass es hier so ein tolles Forum gibt, wo man(n) sich mal aussprechen kann. Ich bin mit meiner Frau schon seit ...