Wie lange hält Sperma in der Scheide während der Periode
Ich habe ne Frage. Wie lange hält der Sperma in der Scheide während der Periode und kann ich schwanger werden dadurch, weil ja Sperma 7 Tage normal überlebt.
Ich habe ne Frage. Wie lange hält der Sperma in der Scheide während der Periode und kann ich schwanger werden dadurch, weil ja Sperma 7 Tage normal überlebt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ist es wirklich so (wie man sagt) dass wenn man länger sich nicht einen runterholt, einen Druck auf den Hoden verspürt? Werden die Hoden ...
Kann man mit einem normalen schulmikroskop mit 1200fach das man auch pc anschliessen kann seine Spermien angucken! weil ich und 3 ...
Hallo ich bin 23 und interessiere mich dafür ob ich zuhause mein sperma testen kann ob ich fruchtbar bin kann mir da einer helfen wo ich den ...
Woran kann das liegen, dass das sperma immer aus meiner scheide ...
Moin, mit wievielen Jahren kann ich Sperma ...
Hi, immer wenn ich mir einen rubbel(mustrubiere) kommt bei mir nur so ca.4 tropfen von einer flüssigkeit, die ich als ...
Bin 16, (eher 16, 5) hatte auch schon meinen Samenerguss, allerdings kann ich nicht richtig abspritzen. Wenn ich onaniere, kommt immer nur ein ...
Hey, ich weiß das der Samenerguss etc irgendann sicher eintritt, aber bei einer anderen Umfrage ist gestanden, das man relativ schnell nach dem ...
Hallo.. ich habe ein Problem.Ich weerde 15 Jahre . Eigentlich kommt bei der SB bei mir immer Sperma, seit jetzt einer woche ...
Hallo habe mal eine frage ich hatte gestern in meine neuen auto sex ohne kondom jetz habe ich einige spermaflecken auf den sitz wie bekomme ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren