Samenerguss- Lusttröpfchen schond da, wann kommt Sperma?

Hey, ich weiß das der Samenerguss etc irgendann sicher eintritt, aber bei einer anderen Umfrage ist gestanden, das man relativ schnell nach dem man Lusttröpfchen bekommt, auch Sperma bekommt.
Ich mach es mir jetzt schon seid zwei Jahren einen und bekomme seid nem halben Jahr
Lusttröpfchen, die Anzahl der Tröpfchen hat sich stark vermehrt, aber ich bekomme immer noch kein Sperma, und spritzen tut es auch nur paar Zentimeter.
Wie lange dauert das denn noch ca? (ich weiß kann man eig nicht so sagen).

Aber, ab dem Zeitpunkt wo ihr Lusttröpfchen bekommen habt, wie lange hat es ab da gedauert bis ihr zum Samenerguss kamt?

Danke für Infos/Antworten!

Themen
Antworten (3)

Du bist noch sehr jung keine angst dein sperma wird immer mehr wenn du älter wirst.

Ich hatte bis vor ein Jahr auch nur lustropfen jetzt kommt bei mir sperma

Das kommt noch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren