Nein er meint es nicht ernst!! Er hat schon sehr viele solcher beiträge geschrieben!!! Aber wenn er es wirklich ernst meint muss er schon ne überdosis geschnüffelt haben!!
Zu der frage :nein es geht nicht!!! Wo soll das baby denn bittesehr rauskommen durch deinen schn**del???(wenn das ginge dann wär das bavy arm dran!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange bleibt Sperma in der Muschi
Hi, ich spritze bei meiner Freundin immer in die Muschi und sie sagt dann noch Minuten später das sie immer noch ausläuft. Wie lange dauert es ...
- Gelbes Ejakulat auch bei regelmäßiger Ejakulation - woran liegt das?
Hallo! Ich habe schon oft gelesen, dass das Ejakulat bei längerer Enthaltsamkeit gelb gefärbt sein kann. Ich würde daher ...
- Durchsichtige Flüssigkeit normal?
Wen ich mit dem SB fertig bin kommen keine Weißen Spermien raus sondern eine "Durschsichtige_Flüssigkeit". Jezt wollte ich wissen ...
- Stückchen im Sperma
Seit geraumer Zeit habe ich seltsame Stückchen im meinem Sperma.. sie haben eine glibrige Konsitzen.. sie sind fädenartig und kleben stark.. ...
- THC im sperma
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...
- Spermaaustritt bei schweren Stuhlgang
Hallo, ich habe da mal eine Frage, bin 23 und immer wieder wenn ich schweren Stuhlgang habe kommt es vor, das Spermaflüssigkeit mit ...
- Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...
- Ich spritze immer an die selbe stelle
Hy leute. ich habe mal ne frage an alle jungs und zwar wichse ich mir immer nur auf den bauch und nie in ein taschentuch weil ich immer ...
- Fragen über SPERMA
Also da gibt es ein thema... euer sperma... warum ist es mal heller und mal weiser??? warum mal dickflüssig? warum ...
- Mit wievielen Jahren kann ich abspritzen??
Moin, mit wievielen Jahren kann ich Sperma ...