Fragen über SPERMA

Also da gibt es ein thema... euer sperma...

warum ist es mal heller und mal weiser???

warum mal dickflüssig? warum mal wie wasser???

Der geschmack ist extrem verschieden, von extrem bitter bis fasst süsslich, warum???

Antworten (18)
.

Manchaml ist deckfarbe drinn und machma nicht

Komisch

1. Ich denke auch das es mit dem Essen zusammen hängt und ivh esse auch immer was anderes, aber es schmeckt immer süß.
2. es ist dünner wenn ein mann öfters am tag oder eines bestimmten Zeitraums ejakuliert hat ;)

-- knoblauch -- ?

Keinen knoblauch essen, an bestens schmeckt sperma nach scharfem essen, eventuell garlick !

...

Würde mich auch mal interessieren !?

Also meins ist meistens dickflüssig aber manchmal ist es auch ganz schön flüssig so das es ziemlich weit spritzt und so an der seite meines bauches runterläuft.... Geschmack : iwie salzig und nussig aber auf keinen fall eklig !

.

Eig schmeckts ja so n bischen salzig oder nussig hab ich schon gehört...
bei mir is eig so dass wenn ich so fruchtsäfte getrunken hab dass es dann süßlicher ist
und wenn ich länger nich sb mach wirds n bischen dicker als sonst
sonst is immer recht flüssig bei mir
manchmal auch schon fast weiß

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bei frauen.....

...und "ihrem" geschmack und geruch ist es wohl ähnlich ;-)

Oki...

...würde ich auhc nicht... hehe

Ich denke bei .....

.....viel fruchtsaftgetränke und ernährung ohne zwiebeln, knoblauch etc. alk und zigaretten ist es nicht komisch ....sondern normal. aber nur für den geschmack zu verändern, würde ich auf die leckeren sachen nicht verzichten wollen ;-) lg

Also...

...könnte sien das sperma süß schmeckt...??? ich glaube ich hatte ienen mal^^ einen fall der richtung zirone oder pfirsich schmeckte, so fruchtig...

komisch oder normal???

...

Der geschmack kommt darauf an was man gegessen hat und die konsestenz eben darauf wie lange man enthaltsam war also bei mir is des ähnlich wie bei wiener

Sperma......

.......schmeckt immer anders......täglich ein neuer geschmack.....denke ich .

Schmeckt...

...es dann auch anders???

Sperma

Bin zufällig auf deine frage gestoßen, bei mir ist es so, wenn ich längere zeit enthaltsam war, das heißt keine SB und kein GV ist mein sperma sehr dickflüssig, wenn ich aber oft ejakuliere, ist mein sperma eher flüssig

Ernährung ist das a und o.....

....und ob du raucher bist...ist auch entscheident. wenn ich mich längere zeit nicht befriedigt habe, ist es auch dickflüssiger und wenn es doch mal regelmäßig ist und auch viel getrunken habe....dann wird es wieder dünner.
geschmack ist relativ normal.....eher bitter und salzig....;-)* ich sollte in einer partnerschaft mal wieder mehr fruchtsäfte trinken *fg

:-)

...eher dünnflüssig...
Nein, probiert habe ich es noch nicht. Vielleicht sollte ich es einmal versuchen.
Dann sage ich es Dir auch.

Und wie ist es den bei dir???

Eher dick, oder eher dünn???

schon mal probert???

Ernährung

Hallo Michelle, der Grund findet sich in der Ernährung. Je nachdem, was vorher gegessen und getrunken worden ist, wird der Geschmack ´geformt´.
Außerdem hängt es davon ab, wann das letzte mal Sperma gespendet wurde. Je dickflüssiger, desto länger ist es her... ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren