Eig schmeckts ja so n bischen salzig oder nussig hab ich schon gehört...
bei mir is eig so dass wenn ich so fruchtsäfte getrunken hab dass es dann süßlicher ist
und wenn ich länger nich sb mach wirds n bischen dicker als sonst
sonst is immer recht flüssig bei mir
manchmal auch schon fast weiß
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
....und ob du raucher bist...ist auch entscheident. wenn ich mich längere zeit nicht befriedigt habe, ist es auch dickflüssiger und wenn es doch mal regelmäßig ist und auch viel getrunken habe....dann wird es wieder dünner.
geschmack ist relativ normal.....eher bitter und salzig....;-)* ich sollte in einer partnerschaft mal wieder mehr fruchtsäfte trinken *fg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein sperma ist zu dickflüssig
Guten morgen erstmal euch allen! ich habe mal eine frage wegen meinen sperma!es isst so dickflüssig und weit spritzen tut es auch ...
- Zu wenig sperma
Wenn ich masturbiere dann komt mein sperma immer nur rausgelaufen ist das normal ich bin 13 ...villeicht kann mir jemand helfen vielen ...
- Stimmt es wenn ich milch trink das man mehr Sperma bekommt?
Hey ich habe mal gehört ob es stimmt das wenn man Milch trinkt mehr sperma ...
- Geschmack und Geruch vom Sperma - kann man da was ändern?
Hallo Leute, ich will wissen inwiefern man den Geschmack und den Geruch vom Sperma beeinflussen kann. Als ich in Beziehungen war, war ...
- Sehr flüssiges Sperma
Habe ein Problem mit meinen Sperma, mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß. Es sind nur vereinzeilt weiße ...
- Plötzlich viel Sperma
Nachdem ich nun mehrmals mit meiner neuen Freundin geschlafen habe, mußte ich feststellen, daß sich die Menge meines Ejakulats jeweils ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Riechen Sperma?
Können sperma riechen?? wenn ja riechen sperma ...
- Dringende Fragen zum Sperma
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe verschiedene Fragen: 1. Mein Sperma ist nicht weiß wie man es normal aus ...
- Geschmack von Sperma
Ich hab gehört, dass Mann den Geschmack von seinem Sperma durch das was er isst verändern kann (meine natürlich nur süßer, salziger...) ...