Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?

Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ???

Antworten (3)
Moderator

@missmarieiscurious
der letzte eintrag passt aber leider nicht hierrein
und das von einem moderator.. .

(nur spaß)

Moderator
@steiff113

Zu deinem anderen Thema: Es ist normal, dass nach dem Samenerguss der Penis erschlafft und erst mal eine Pause braucht bevor er wieder steif werden kann. Das kann nur ein paar Minuten dauern oder auch länger. Das ist individuell verschieden.

Moderator
@steiff113

Sperma im Po läuft wieder raus und verbleibende Restmengen werden vom Körper abbgebaut und ausgeschieden. Trotzdem können es Ärzte für einen bestimmten Zeitraum nachweisen. Das passiert z.B. bei der Beweissicherung bei Vergewaltigungsopfer. Spermareste können durch einen Abstrich ermittelt werden.

Deine 'einfach so' fragen sind trotzdem sehr merkwürdig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren