Viel Sperma beim Orgasmus

Also bei mir kommt beim orgasmus immer extrem viel sperma!! Findet ihr das geil oder eklig?

Antworten (25)
globalplayer
Findet ihr das geil oder eklig?

Wenn Du das bei mir machen würdest, dann ja ... würde das eklig finden :-) hahaha...
bei mir kommt da auch immer relativ viel und bisher hat sich noch niemand beschwert ;-)

@Alletta: finde es toll wenn Du es gerne mit dem Mund machst :-)

mariolove
Nix für ungut...

Liebe Cymberline,

nix für ungut,
ich freu mich ja eh mit dir, wenn dein Freund so potent ist.
Ich bin schon froh, wenn ich es ein zweites Mal hintereinander bring ...
Warum nur so "wenig"??
Weil ich mich für meine Liebste (und für mich auch ein bissl ;-) schon beim ersten Mal voll verausgabe.

Lieber wolf-45,
du hast recht: "Was sich liebt, das neckt sich!"

Ich wünsch euch allen viel Genuss - man lebt nur einmal!

Liebe Grüße,
Mario

@Wolf

Natürlich auch mit kurzen Pausen.

@Cymberline

Ach cymberline, lass doch mariolove, er möchte dich doch nur etwas necken. ich kann mir das schon gut vorstellen, denn sex heisst doch nicht rein raus fertig, sondern man kann es die ganze nacht geniessen, natürlich mit etwas pause zwischen durch oder?

@mariolove

Lieber Mario, ich werde das nächste mal vorher für Dich auf die Uhr schauen...

@Harry18

Also ich persönlich finde es auch sehr toll ^^ mag gerne viel :3

mariolove
Phänomenal!

Gratulation deinem wirklich selten potenten Freund, liebe Cymberline!
In welchen Zeitraum erlebt er denn sein 4 (vier) Orgasmen hintereinander??

Frohe Ostern,

Mario

...

Bei meinem Freund ist das Sperma beim 1. Orgasmus extrem dickflüssig aber es spritzt trotzdem enorm weit mit bis zu 10 Schüben. Beim 2. Orgasmus wird das Sperma schon dünner und die Zahl der Schübe lässt nach. Beim 3. Orgasmus kommt schon erheblich weniger Sperma manchmal fast gar keins mehr und wenn er es zu einem 4. Orgasmus schafft, zuckt sein Penis meist nur noch...

@ wolf_45

Kann das meinerseits nur bestätigen: beim zweiten Orgasmus hintereinander wird die Spermamenge definitv geringer. Kann eigentlich auch gar nicht anders sein...

@aletta

Schön zu hören aletta das du auch die erfahrung gemacht hast. auf silkes antwort bin ich gespannt.

@wolf_45

Also ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass beim zweiten Orgasmus weniger Sperma herauskommt als beim ersten.

@aletta und silke84

Meine zwei damen, das hört sich bei euch schön an, aber denkt daran, je öfter der mann meine hintereinander kommt, um so weniger wird es mit dem sperma oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht?

Ist doch toll

Ich mag es wenn ein Kerl viel abspritzen kann, da ich es gerne mit dem Mund mache.

mariolove
Auch umgekehrt ..

... also sehr potente Frauen, womöglich mit der Fähigkeit zur Ejakulation, sind für mich "ein Gedicht".

So, jetzt wurlt 's wieder einmal...

Mario

Silke84
@cymberline

Bin da vollkommen deiner Meinung!
Übermäßig potent find ich auch total toll!!!

mariolove
Schön zu lesen, Cymberline!

Bestimmt trägst DU aber auch dein Scherflein dazu bei, dass es so ist, oder?

Lustvollen Abend,
Mario

@Eazye und erjoreos

Ich finde das bei euch schon ordentlich, schlimm wenn es nicht so wäre...
Ich mag es auf jeden Fall wenn man so übermäßig potent ist und ich daran teilhaben kann.

mariolove
Eben!

Was soll denn am Sperma eklig sein???

Lieben gruß,
mario

Silke84
....

Alyo ich gehöre auch eindeutig zur Fraktion, die nichts gegen viel Sperma hat und finde es auch überhaupt nicht eklig!

Ebenso

Bei mir kommt ebenfalls relativ viel Sperma beim Orgasmus - etwa eineinhalb Teelöffel in etwa sechs bis sieben Schüben.

Moderator
@Harry18

Hmmm... naja, sieh es doch einmal so, es ist egal, ob WIR das geil oder eklig finden, viel wichtiger ist, was deine Freundin/Freund und du selbst das findet. Ich kann dir auch absolut nicht sagen, ob ich das jetzt geil oder eklig finden würde, solange ich das noch nicht erlebt habe. Alles wäre also reine Spekulation.

@Harry18

Eigentlich ist es nicht ekelig. Aber heiß ist es auch nicht wirklich.

Sauerei

Bei mir ist es auch soo das in der Regel 6 - 10 Schübe kommen die im stehen soo 150cm weit spritzen...

...

Ok und wenn du es schlucken musst? Gefällt dir das auch?

Spermalust

Ich denke mal das kommt auf die sicht der einzellnen frau an, ich gehöre da zu der "mag ich" fraktion, ich gehe sogar soweit das ich bei gangbangs mitmache, und da gibts auch reichlich sperma

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.