Kann man unentlich viel Sperma produzieren?
Ich mastobiere sehr heufig... und ich habe mal gehört das ein Mann eine begrenzte Spermamenge in seinem Leben zur Verfügung hat.... stimmt das??
Ich mastobiere sehr heufig... und ich habe mal gehört das ein Mann eine begrenzte Spermamenge in seinem Leben zur Verfügung hat.... stimmt das??
Hallo Kurt,
Es kommt immer darauf an wie potent ein jeder von uns ist und ob du der gestresste arbeiter oder eher der ruhigere bist.Manchmal ist auch die Ernährung, wichtig und dein allgemeiner lebensstil!
Es kann auch vorkommen dass du in die sogenannten " wechseljahre" kommst-die fangen beim gesunden mann im schnitt so zwischen dem 40. - und 70. lebensjahr an, dann wirst du merken, dass es dir nicht mehr so oft "kommt", wie du es bisher gewohnt warst.
solltest du noch weitere fragen haben, dann maile mich ruhig an
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ist es schlimm oder macht es was wenn man sein eigenes Sperma schluckt oder in dem Mund ...
Hallo habe mal eine frage ich hatte gestern in meine neuen auto sex ohne kondom jetz habe ich einige spermaflecken auf den sitz wie bekomme ich ...
Mein Freund hat schon so viel für mich gemacht, da möchte ich ihm zum Geburtstag mal was Schones antun. Ich habe mich bisher ...
Hi, wenn ich mit einer Frau schlafe, dann mag ich es auf ihr zu kommen und da haben auch die meisten noch kein Problem mit, aber wenn ich ...
Hallo, ich habe da mal eine Frage, bin 23 und immer wieder wenn ich schweren Stuhlgang habe kommt es vor, das Spermaflüssigkeit mit ...
Hey Ho , Ich habe eine frage zum thema sperma -Schmeckt das Sperma eines anderen Mannes anders wie meines? würde ...
Hey, ich weiß das der Samenerguss etc irgendann sicher eintritt, aber bei einer anderen Umfrage ist gestanden, das man relativ schnell nach dem ...
Hy leute. ich habe mal ne frage an alle jungs und zwar wichse ich mir immer nur auf den bauch und nie in ein taschentuch weil ich immer ...
Guten Morgen, Tag, Abend. mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem ...
Hallo, nach ca. einer Woche Enthaltsamkeit (durch Stress in der Beziehung), massivem Alkoholgenuss und dann Sex (Mann ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren