Eigenes Sperma schlucken

Ist es schlimm oder macht es was wenn man sein eigenes Sperma schluckt oder in dem Mund nimmt?

Antworten (32)
globalplayer
@marsupi

Ich mainte aber nicht einige Deiner Beiträge, sondern nur Deinen letzten an Aletta und auch das habe ich genauso geschrieben. Es wäre schön, wenn man Texte nicht einfach überfliegt sondern mal richtig liest.
danke

@globalplayer

Ja, schon klar. Eigenes Sperma zu schlucken ist nicht schädlich (enthält auch nur wenig Kalorien ;-) ).
Aber der Thread war ja inzwischen in eine andere Richtung gegangen, wo es ums Sperma-Schlucken allgemein ging. Und auf dieses Schlucken (von Fremd-Sperma) haben sich einige Beiträge, so auch meiner, bezogen.

globalplayer
@marsupi

Wenn Du die Frage aufmerksam gelesen hast, hättest Du festgestellt, daß es hier um das eigene Sperma schlucken geht UND NICHT das von einer anderen Person. Somit hat Aletta vollkommen recht in dem was sie schreibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn einer HIV infiziert ist, und sein eigenes Sperma schluckt, sich daran nochmal infiziert.... finde den Fehler ;-)

@Aletta

Na ja, wie gesagt: wenn Du den Samenspender sehr gut kennst und weißt, dass er weder mit HIV noch anderen sexuell übertragbaren Krankheiten infiziert ist, dann fröhlich drauflos schlucken! Aber falls nicht: im Sperma sind die HIV-Viren konzentriert und vor allem wenn Du im Mundbereich kleine Verletzungen haben solltest, dann Prost Mahlzeit!

@bombastik

Also das ist mal eine komische Frage, was soll denn dabei passieren? Es ist weder schlimm noch macht es was aus.

Silke84
.....

Danke marsupi ;-)

@Silke84

Ich versteh schon, wie Du's meinst. So gesehen hast Du recht. Aber für den unbedarften Mit-Leser sollte man schon noch hinzufügen, dass das Schlucken von Fremd-Sperma trotzdem beträchtliche Risiken mit sich bringen kann (z.B. Ansteckung mit HIV), wenn man nicht 100%ig weiß, dass der Partner "clean" ist!!!

Fröhliches Weiterschlucken, ;-)
marsupi

+++

Es passiert überhaupt nichts - manche mögen es andere nicht. Probier' es einfach mal aus.

Silke84
....

Was soll schon sein? Passiert ja Frauen auch nichts, die Sperma schlucken!

:-)

Das hat glaube jeder schon einmal gemacht. Passieren kann nichts.

Probiert...

Bevor mich meine Freundin das erste Mal oral befriedigt hat, habe ich mein Sperma probiert. Es schmeckt leicht nussig; meine Freundin jedenfalls schluckt es.

:)

Ist nicht schlimm mache ich auch manchmal und mir geht es gut und ich lebe noch

Hmm

Ich glaube jeder Boy Probiert mal sein Sperma mache ich auch oft.
Aber das Sperma von anderen ist Besser.
Lg

Nicht schhlimm

Passieren wird dir ncihts
udn wie die anderen hier schon sagten, ist dass deine sache.
ic persönlcih machs auch ab und zu, wenn ich richtig, richtig geil bin
aber ich bin ja bi und mag das sperma von anderen lieber ;)

Hey

Mach dir keine Sorgen, da kann nichts passier.
Viel Spass beim ausprobieren =)
LG Samuel =)

Es passiert nichts

Wenn du dein eigenes Sperma schluckst. Hab das auch schon gemacht. Der Geschmack ist etwas gewoehnungsbeduerftig

Ne

Da kann nix passieren manche sagen es schmeckt nach nuss ... wnn du annanassaft trinkst schmeckt es süßlich. hab ich scho ausprobiert aber nicht mein fall

Is nicht schlimm

Meine ex hat damals gemeint sie schluckts erst wenn ich es auch ma probier nur um zu sehn wies schmeckt!naja habs zwar gemacht aber ist halt geschmackssache!hatte es aber auchschon das beim küssen nach dem blasen noch sperma da war was man schmeckt aber egal was will da passieren?!?

;)

Nein..es ist nicht schlimm. ^^
LG
xXx Nick xXx

Aha

Ich denk ma das is nix schlimm dran, aber bissle verrückt muss man schon sein um das eigene Sperma zu schlucken

...

Es ist so wie es redkorsar geschrieben hat.

Aber nicht wundern, wenn du es dir vorher vornimmst und nachher dann doch nicht mehr willst, weil die geilheit plötzlich nachgelassen hat;-)

...

Hi, schlimm ist daran nichts, warum auch.
die frage ist nur ob du es magst vom geschmack;-)

Hi

Ich finde das ganz ok hab das einmal gemacht aber ist schon länger her

.

Es kann nichts passieren. Es hat natürlich einen etwas eigenwilligen geschmack aber es ist nicht so das man sich erbrechen würde wenn man es trinkt.

Was

Das für eine Frage, dukannst daran ersticken. ;)

Lukas_Meier
Nein

Schädlich ist es wirklich nicht, nur die Frage ob es dir schmeckt

...

Schädlich ost es nicht weil sonst würde keine frauen mehr sex haben wollen oder? aber eigenes? naja jeder wie er will ^^

bluefire
...

Passieren kann nichts.
habs auch schon gemacht, aber war nicht so prickelnd...lieber das sperma von anderen geilen jungs ;)

Jeder hat seinen geschmack...

Also mein Ding wäre das jetzt überhaupt nicht.
Es kann rein arnichts dabei passieren, wenn du dein eigenes Sperma oder das eines anderen mannes schluckst.

Aber wie solltest du dazu kommen, dein eigenes Sperma zu schlucken?


LG

Julian

....

Schlimm ist das nicht, was soll denn passieren?
und ich finde Sperma widerlich. Also man muss das nicht un bedingt probieren.

Das is nicht schlimm... aber wirklich eigenes sperma schlucken?? jedem das seine

...

Nö da kann nix passieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema