Warum mögen viele Frauen kein sperma

Hallo Leute meine Frage an euch (vielleicht könnt ihr sie mir beantworten)
Auf der suche nach meinem Deckel habe ich schon mehrere interessante Erfahrungen gemacht aber keine war wirklich scharf auf den Liebessaft.Immer nur in die Vagina und das war es. Woran liegt das ...

Antworten (10)
Mmh

Sie stellen die Frage warum wir Frauen kein Ejakulat in den Mund wünschen. Sind sie den dazu bereit ihr eigenes oder auch anderes zu Verzehren?

Reine Kopfsache

Der Ekel den viele Frauen haben ist denke ich reine Kopfsache und weniger vom Geschmack oder der Konsistenz abhängig.
Ich habe am Anfang meinen Partnern zur Liebe Sperma in den Mund genommen und es geschluckt. Mit der Zeit gefiel es mir. Inzwischen finde ich es total schön, wenn der Mann beim blasen in meinem Mund kommt. Das liegt auch weniger am Geschmack. Den find ich zwar nicht schlimm, aber vorwiegend finde ich es nicht lecker sondern einfach erregend.
Blasen ist ein für mich Muss, Sperms im Mund/ schlucken ist optional aber ich mag es sehr.

Galant VR4@ du meinst das viele Frauen das Sperma nicht beim Oralverkehr im Mund gespritzt haben wollen. Ich glaube das es nur wenige Frauen gibt die das Ejakulat de Mannes im Mund haben wollen. Aber es nun mal so wenn der Mann seinen Höhepunkt hat spritzt es unter Druck aus dem Penis. Das ist doch gewollt von der Natur zur Fortpflanzung. Des halb sollte man es beim Sex in die Vagina spritzen. Oder bei Verhütung ins Kondom. DEn Penis vor dem Orgasmuß herausziehen ist nicht leicht zu bewältigen. Die Zukungen im Penis dabei sind bis zur Entspannung für den Mann wunderschön.
Ebenso hat die Frau beim Orgasmuß solche Zuckungen im Unterleib, was für die Frau ein herliches Gefühl ist. Aber sie spritzt nichts raus. Höchstens das Sekret für die Befeuchtung der Scheide.

Geschmack

Man kann den Geschmack ja auch durch vorher konsumiertes Essen beeinflussen ;)
...und süsses Sperma mag man ja evtl. lieber^^

Dumme Frage. Ich als Mann verstehe die Frauen die das Sperma nicht im Mund haben wollen. Da gehört es auch nicht hin. Es gehört beim Sex in die Vagina oder mit Kondom dort hinein. Wenn ich Frau wäre würde ich es auch nicht wollen.

Die

Meisten frauen mögen einfach den geschmak nich

Liebessaft

Hallo Galant VR4, mach doch mal den ersten Schritt.

Ich habe noch keine Frau getroffen, die nicht auf Lecken steht, vor allem die angeblich "katholischen". Die eigentlich besonders. Am Anfang wird man gerne an den Ohren wieder hochgezogen (Frauen sind so dezent), aber nach ein paar Tagen Nachdenken beginnt der Spass in aller Regel.

Und wer viel gibt, bekommt auch viel.

Warten ????

Leider bekommt man nicht vorher raus was denn die frauen so mögen d.h. erst sind sie ja meist recht schüchtern und tauen dann auf wenn sie vertrauen zu einem haben doch bis dahin ist man mit ihnen zusammen und dann deswegen schluss machen ist ja auch nicht die feine art außerden reduziere ich sie ja nicht auf ihre sexualität.

dennoch wäre richtig scharfer sex mal nicht schlecht (gleiche interessen ),

Warten ist dann wohl auch nicht die lösung oder ?

@ galant......

.......dieses pech hatte ich bis heute auch....leider. aber es soll ja noch ausnahmen geben, die es mögen und lieben.....warten...warten...warten ;-)

Mhhh..

..manche Frauen mögen es nunmal nicht, es ist so wie mit allem anderen, der eine mags der andere nicht... ;-* ds du noch keine hattest die das macht, ist einfach nur pech... ;-*

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren