Es kam nur eine durchsichtige Flüssigkeit raus...

Ich habe mich eben selbstbefriedigt und da ka statt sperma eine durchsichtige dickflüssige flüssigkeit raus was ist das???

Antworten (4)
Hm

Bei mir ist es erst mit 13 weiss geworden die flüssigkeit vorher war sie durchsichtig

Kenn ich

Ich bin 14 und in sexualkunde wurde und dieser vorgang so erklärt die spermien sind klarer weise in er flüssigkeit drinnen und wenn dein körper momentan nur die flüssigkeit und noch kein sperma ptoduziert ist dein sperma auf gut deusch gesagt durchsichtig da die spermien die weisse farbe verursachen wenn ich falsch liege bitte sagen

Warte

Du bist 12, die zeit wird es bringen...
also warte einfach
das wird schon wieder
die puberät kommt noch :D

Keine(wenig) Spermien

Das ist wen du es in einen bestimmten Zeitraum zu oft machst, manchmal auch einfach so das wird wieder

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren