Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit fast 14 1/2 Jahren kein Sperma ;(
Halli Hallo ich bin in letzer Zeit unsicher jedoch glaube ich das ich erst jetzt in die Pubertät komme Über mich: In ein ...
- Spermaaustritt nach dem Pinkeln?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...
- Durchsichtiges Sperma?!
Hi erstmal Ich habe eine frage nämlich immer wenn ich sb mache kommt nur eine zähflüssige durchsichtige Flüssigkeit raus ist das normal oder ...
- Lusttropfen oder Sperma?
Nachdem rainbow14 einfach ein thema geschlossen hat wo ich das gefragt habe mache ich ein thema: ich hab bei sb anstatt das beim ...
- Kann ich trotzdem Schwanger werden?
Hallo Ich habe mal eine Wichtige Frage Kann ich schwanger werden wenn ich Bier trinke wo reingewixxt wurde? Ich bin zwar ...
- Angst, weil beim Orgasmus kaum noch was rauskommt
Guten Morgen, Tag, Abend. mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem ...
- Warum kann ich nicht ejakulieren?
Warum kann ich beim Geschlechtsverkehr nie ejakulieren? Auch bei einer oralen Stimulation oder durch die Hand einer anderen Person kommt ich ...
- Finde Sperma in der Scheide ekelig
Ich finde das immer so ekelig wenn mein Freund mit mir Sex macht und dann in meiner Scheide kommt, dann läuft das Sperma raus und riecht einige ...
- Sperma wurde flüssig und Gelblich???
Hallo @ all Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ...
- Durchsichtige Flüssigkeit normal?
Wen ich mit dem SB fertig bin kommen keine Weißen Spermien raus sondern eine "Durschsichtige_Flüssigkeit". Jezt wollte ich wissen ...