Mit fast 14 1/2 Jahren kein Sperma ;(

Halli Hallo

ich bin in letzer Zeit unsicher jedoch glaube ich das ich erst jetzt in die Pubertät komme
Über mich: In ein Monat werde ich 14 1/2, ich bin 1, 58 groß wiege etwa 40kg - 45kg spritze jedoch keine Sperma. Ich denke das ich seit einiger Zeit Samenerguss habe (klebrige Flüssigkeit) meine Schamhaare habe erst seit einigen Monaten begonnen jedoch habe ich nicht viele Schamhaare unten beim Brustbereich fangen die Haare erst an und bei den Achselhaaren ist kein Haar zu finden und ich habe mich daweil gar nicht rasiert. Überall am Körper als Händen und Füßen und beim Penisbereich sind sehr wenig Haare. Mein Penis ist beim Ausstrecken 9cm groß. Jedoch weiß ich nicht ob ich noch warten soll oder ich fange erst mit der Pubertät an ich bin nicht sehr schwach und ganz dumm auch nicht eher intelligent. Ich traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen und da nach zu fragen.

Lg Anyonme

Antworten (3)
135790
@Anyonme

Wie die beiden Forenmoderatoren geschrieben haben, bist du zwar schon über 14, aber das ist noch normal und dein Sperma wird auch kommen.

@Kermit Der Satz war echt gut ;-)

Moderator
@Anyonme

Ich stimme Tom92 zu.
Allerdings musste ich den vorletzten Satz schon zweimal lesen, um zu verstehen, was du eigentlich meinst. Es könnte nämlich heißen, dass du nicht ganz schwach bist und ganz dumm - und auch nicht eher intelligent... ;-)

Ich nehme an, der Satz sollte so lauten:
"...ich bin nicht sehr schwach und ganz dumm bin ich auch nicht, eher intelligent."

Satzzeichen können Leben retten:
"Wir essen jetzt Oma!"
"Wir essen jetzt, Oma!"

Viele Grüße
Kermit

Moderator
@ Anyonme

So wie du das hier geschrieben hast, kommst du wohl gerade in die Pubertät.
Du bist zwar schon fast 14 1/2, aber das ist noch normal, es gibt eben Boys, die schon mit 11 oder 12 in die Pubertät kommen und die schon Schamhaare und einen größeren Penis haben. Bei anderen Boys dauert das bis 15 oder noch länger, bis sie den ersten richtigen Samenerguss haben und bis der Penis und die Schamhaare zu wachsen anfangen. Also mach dir keinen Stress, so wie es aussieht, ist bei dir alles normal, bei dir hat es eben ein bisschen länger gedauert, bis du in die Pubertät gekommen bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren