Dürfen Veganer Sperma schlucken?

Hallo Leute ich hab mir neulich mal durch ein Aussage eines Kumpels die Frage gestellt ob veganer eigentlich Sperma schlucken dürfen.
Also ich bin zu dem entschluss gekommen, eigentlich nicht, da sie ja nichts von Tieren also auch Menschen zusisch nehmen dürfen.
Ich hätte gerne mal von Euch gewusst was Ihr darüber meint .
Damke schonmal für eure Antworten!

Antworten (5)
@Taka

Okay Doktorarbeit ist nen bischen übertrieben :D
Ist ja eigentlich egal wie sinnlos des jetzt war oder ist :D

-.-

Okay wenn du das als Doktorarbeit siehst... Tippe halt schnell, da kommt was zusammen...
Tut ja auch nix zur sache

@Taka

Ich find es ziemlich sinnlos, eine Doktor-Arbeit darüber zu schreiben, wie sinnlos eine Frage ist!
Wenn du sie sinnlos findest musst du sie ja nicht beantworten oder???!!!

Ich denke schon das Veganer Sperma zu sich nehmen dürfen, ist ja etwas menschliches, nichts tierisches!

Sinnlos?

Ich finde das ziemlich sinnlos sowas zu fragen... Dann dürften Veganer und Vegetarier sich auch nicht küssen , da sie dann ja Speichel austauschen würden...
Ich bin selbst Vegetarier und äähh ganz im ernst, was hat Sperma damit zu tun ob Tiere leiden oder nicht??? Und man beutet ja auch den Menschen damit nicht aus...
Ich finds ziemlich sinnlos dazu nen Thema zu erstellen...wäre schön wenns geschlossen werden könnte

Veganer

Ich denke schon das Veganer SSperma schlucken dürfen. Veganer wollen keine Tiere Ausnutzen und ich glaube nicht das der Mensch beim sex ausgenutz wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren