Fremdkörperchen im Sperma

In meinem Sperma sind Fremdkörperchen enthalten. Beschreibung der Fremdkörperchen: Diese Fremdkörperchen ähneln solchen kleinen WACKELPUDDINGSTÜCKHEN! SCHON SEIT JAHREN!!
Was kann das bedeuten Hodenkrebs, keine Kinder mehr??? Könnte mir das jemand vll erklären?

Antworten (2)

Danke für die Antwort, ja es fließt normaler Sperma, jedoch halt mit diesen Fremdkörperchen.Hm von der Kälte? Bei mir ist es halt so, dass das schon seit Jahren der Fall ist, davon könnte es also nicht abhängen. Meine Hoden sind auch leider Schmerzempfindlicher geworden als früher :(
Sprichst du von Erfahrung Alex? Oder?... :) gruß Kalli, bis dann

Nicht Schlimm

Das ist nicht schlimm und heißt auch nicht das du Hodenkrebs hast ...solange da noch normales Sperma fliest kannst du noch Kinder erzeugen diese fremdkörperchen sind nicht so wichtig dies kann won der kälte oder etc. kommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema