Grünes Sperma - Ist dass normal ??

Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich befriedige mich 2 mal im Monat und wüsste gern ob dass normal ist wenn mein Sperma etwas grün ist ????
Dass macht mir Sorgen bitte helft mir !!

Antworten (19)
@checker...

Asoo okay dann is alles suppy.-)

@checker...

Das ist auf keinenfall normal, ab zum onkel doc

Nick-X
Sabine007

Okay.

Der war doch

Schon längst beim Arzt. Siehe Beitrag vom 24.09.11!

Nick-X
:D

Das habe ich ja noch nie gehört das jemand grünes sperma hat.
willst du uns iwi ver*****en? :D
wenn nicht, geh zum arzt

Sofort zum Arzt

Das kann etwas ernsthaftes sein geh sofort zum arzt!!!
Es wird warscheinlich solänger du wartest schlimmer...

schnell zum arzt

Gut!

Gut, dass sich das normalisieren wird.
Zum Glück ist es nichts schlimmes...

Ja

Ja ich war und hat gesagt es seie alles ok das komme mit der zeit dass es weiss wird denn 15 % der jUNGEN HÄTTEN das !!! also nichts sclimmes

...

Hoffentlich ist bei dir alles in Ordnung...

Antwort

Würde auch gerne wissen was du hast

Und?

Bist du inzwischen beim Arzt gewesen?
Konnte er dir helfen?

E.T.

Wenn Du nicht E.T. bist, sorry für den Scherz, gehe zu einem Urologen! Da musst Du keine Angst vor haben. Grün-gelbes Sperma habe ich noch nie gehört! Rot wäre bedenklich! 2 mal SB im Monat ist auch wenig für Dein Alter. Gehe zum Medizinmann

Ganz schlecht...

Mein motto ist immer: lass es sich von selbst regeln. aber da musst du auf jedenfall zum dok!!! das ist NICHT normal.

....

Nö, von allein ändert sich da nix, wird eher noch schlimmer

Echt

Muss ich echt zum dock??? wird dass ni von alleine ??

ist so gelg, grün ???

Ab zum dok!!!

Also ich würde nich warten ab zum dok denn egal wenn was grün is das is nich normal. Zum mindest beim menschen

Moiin

NEIN das ist ganz und gar nicht normal. Geh sofort zum Doktor...

Moderator
@ Checker12345

Da hat "DanGeR14" recht, das ist nicht normal, da solltest du wirklich zum Dok gehen.

...

Grün ist nicht normal ab zum Dok

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren