Zu schneller Orgasmus...

Hai leute hab ein beschissenes Problem.. Ich hab meine kleine vor 3 jahren kennen gelernt hatten auch immer ordentlichen & regelmäßigen sex hatten uns dann aber getrennt ca. für 8 Monate ich hatte in dieser zeit keine andere wir sind dann wieder zusammen gekommen dann hatts aber i-wie nicht mehr geklappt mit dem sex sie konnte mir einen blasen oder so alles kein problem aber als ich dann bei ihr 4 bis 5 mal rein gesteckt habe musste ich ihn wieder rausziehen weil ich sonst gekommen wär manchmal wars dann auch zu spät könnt euch bestimmt vorstellen wie toll das war =( hab gedacht anfangs ist weil ich lange keinen sex mehr hatte geht jetzt aber schon über 2 Monate so meine freundin mag auch kein gummi sodas man das gefühl vllt. bisschen unterdrücken könnte habt ihr eventuel einen Rat für mich?

Themen
Antworten (1)

Versuch bei der selbsbefriedigung länger durchzuhalten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren