Wie weit könnt ihr spritzen?

Man hört immer wieder das jemand "mega abgespritzt" hat und sowas ich möchte einfach mal wissen wie weit ihr schon gespritzt habt und wieviel bei euch ungefähr kam ;)

Antworten (61)
Naja

Also so bis zum Kissen ist locker drin im großen Bogen.

Wie weit .......

Wenn ich am WE.in Ruhe mein gemäßigtes Fetisch auslebe , sind 10 bis 12 Samenschübe die Regel, der 1..u. 2..."Samenstoß geht ca. 1 m weit .

Spritzen

Wenn ich einen sehr intensiven Orgasmus habe, spritze ich ca. 50cm weit.

.

Etwa 20 cm weit beim ersten Schub, danach weniger

Präejakulat

Das ist der Lusttropfen.


http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat


Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auchLusttropfen oderSehnsuchtstropfen) ist einDrüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulationaus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beimGeschlechtsakt.

Anzeigen

Das präwas :)?

Das kann auch sein

Aha

Naja also bei mir kommt eig kein Lusttropfen hab schon mehrmals drauf geachtet bei mir kommt direkt das Sperma nichts vorher. Aber vom "Präejakulat" (gott hoffe ist richtig geschrieben^^) hab ich auch schon gehört nur mit der Farbe oder ob es durchsichtig ist hab ich mich nicht aufgehalten.

@Krustenkaese

Ic hab mal gekuckt im forum
das nennt sich lusttropfen
also nen orgasmus bekomm ich eigentlich nicht zur früh vorher isses klar und beim orgasmus so weiß-flüssig

Bei jedem anders

Landkater das ist bei jedem anders wenn es vorm Orgasmus kommt kann es auch sein, dass du am Vorzeitigen Samenerguss leidest. Kenn mich da nicht so aus bei mir ist es so wie beschrieben.
MfG ;-)

135790
@landkater

Was heißt vorher?
Wenn der Punkt of no return erreicht ist, kommt ganz am Anfang am meisten heraus, dann nur noch schubweise und nicht mehr so viel.

@135790

Ja sowas hatte ich auch scho
hast du auch das problem, dass wenn man(n) erregt ist sehr viel schon vorher rauskommt?

135790
@landkater

Das ist von mal zu mal anders, je nach dem wie erregt du bist usw.
Bei dem einen fließt es nur heraus, beim anderen spritzt es und beim nächsten ist es mal so mal so.

Weite

Leider schaffe ich es nur auf max 50 cm
dafür pumpt es sehr oft ca 10-15 mal und beim letzten mal pumpen sinds nich mal mehr 3 cm is das normal?

Manchmal

Also wenn ich manchmal richtig heiß bin und mal sb mache und wieder aufhöre das ein Paar mal hintereiander und mirs dann am Ende so mache, dass ich komme spritzt es im stehen schonmal über die Schulter. Und meist nur 2-3 Schübe da nimmt der Druck aber ab und es fließt nur noch raus etwa 10-20sec.

@Pilates95

Mit enorm meine ich nicht das ich es nicht glaube! Mit dem enorm verbinde ich vielmehr als stattlich...

^^

Ist ja nicht immer so nur wenn ich sehr erregt bin :)

@all

Also ab 60 cm weit und darüber - das ist schon wirklich enorm finde ich.

^^

Kommt drauf an wie heiß ich bin da kommen schon mal 60 cm oder so in frage :)

MOment mal

Sogar noch länger .. Wenn ich ca 1 woche lang nicht gespritzt habe kommt er bis zu 60cm

Ich

Habs noch nie gemessen aber so pimaldaumen kAnn ich dir sGen dass es so mehr 20cm spritz..

@Max1695

Naja geht wenn ich stehe ist 1m eher wenig meistens sind es bei mir so ca.1, 5m.

Antwort

Habe es mal ein meter weit geschaft. Ist voll gut

...

Im stehen so zwischen 40 und 60cm je nach dem wie oft schon vorher (dann auch dementsprechend weniger)
im liegen machts nen relativ hohen bogen und trifft dann meistens meine stirn oder so ;)

..

Wenn ich liege ...komm ich scho so is zum kopf ...

@YOUNGHUNTER

Was heißt denn für dich "extreme Menge"? Hast Du mal gemessen? Wenn Du erst ein halbes Jahr in der Pubertät bist, kann es doch eigentlich noch nicht so viel sein? *kopfkratz*

Alsoo...

Wenn ich in top Vorm bin schaffe ich so um die 60cm.

Younghunter

Bei mir spritzt auch nix nur wenn Ich z b einen Tag pause mache, liegt vll an der Sperma Menge

Irgendwie sehe Ich dich Grad in jeden post xD

Spritzen

Allssooo ich bin 15 ca seit halbem 1 jahr in pubertät und bei mir spritzt überhaupts nix, dafür aber in extremer menge, selbst wenn ich einmal täglich onaniere. ist das normal?

Ka

Hab bisher noch nie gemessen ;D

Mal so mal so

Also manchma nur über den bauchnabel aber an anderen tagen bis zur schulter oder gesicht

Ins Gesicht

Also im Liegen schaffe ich es bis ins Gesicht oder auch über die Schulter aufs Kopfkissen. Aber gemessen hab ich das noch nie.

.

Also ich habe mal mit einem Kumpel gewettet das ich nach 1 Woche nicht onanieren weiter spritzen kann aus er.
Er hat 2m geschafft und ich 3, 5m .. ich war soo erleichtert danach :D

------

Mindestens 1m maximal 1, 5m

Hallo

Ich bin bis jetzt nur zwei mal richtig weit gekommen.
Das waren damals schon so um die 50cm. Aber
normalerweise komme ich nie so weit. Sonst läufts
immer nur.

Aw

Mein rekord ist drei meter weit und da kamen so 3 liter raus april april

Hi

Wenn ich seher erregt bin komm ich so 40 und manchmal auch 50 cm weit

Es kommt darauf an

Wenn ich normal onaniere ist es beim ersten mal sicher an die 50cm. Beim zweiten mal geht der erste Schub 20cm weit danach rinnt es nur heraus.
Wenn ich megaheiß bin und meine Frau mir einen w.. dann geht es schon an die 1.5m oder weiter. Haben noch nie gemessen.

Weite

Wenn ich ca 5days nix gemacht habe schaffe ich n meter

:)

Normalerweise läuft es nur raus wenn ich richtig heiß bin schaffe ich es bis auf die Brust

Hellö =)

Ich denke, ich komme so etwa 30-40 cm weit. Wenn ich sehr erregt bin vielleicht 50 cm.
LG SunnSmiley1234 =)

Ich schätz ma

Also gemmessen hab ich nicht aber hoch spritze ich bestimmt 5cm und normal so 10cm

Weite.....

Also wenn ich stehe und richtig lange herauszögere spritze ich ne ordentliche Menge soo über 1m weit, jedoch lässt die Weite bei jedem neuen Schub etwas nach.

Wie oft?

Wie häufig onaniert ihr, dass ihr soweit spritzen könnt?

Naja

Also ich mache sb meistens im bett wênn ich liege, und dann spritz ich halt so 20cm hoch oder so^^

Hi,

Ich spritze meist weit.

bei anderen läuft es auch nur.

grüße

Cmyberline

Also das heit das er selber spaß´hat oder das er viel spritzt oder extrem lange kann was meinst du ??

@wilder16

Allerdings, ich finde es gail wenn ein Mann so richtig gut zum Orgasmus kommt.

..

Ist das für freun schön wenn Mann weit und viel spritze ??

Cymberlin

Dann kommen wir ungefär gleich weit ist das normal das das so weit ist ??

XXx nucknick xXx

Ich spritze so 40-50cm weit.
LG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema