Wann kam bei euch das erste mal Sperma

Wann kam bei euch das erste mal Sperma aus eurem Penis, bei mir geht es nämlich noch nicht

Antworten (52)
Mit 12

Bei mir kam mit 12 zum ersten mal Sperma.
Es war bei der selbstbefriedigung

Mit 11

Bei mir mit 15.

Bei mir mit 12. war zuerst sehr wenig.

Bei mir war es als ich 12 war.

Hm mit 13 im feuchten Traum und 14 bewusst

@ Saschal.1980

Danke.

@ Tim2005

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir kam letzte Woche das erste mal Sperma, ich bin 13.

Bei mir kam das mit 11

Ich habe zwar schon recht früh mit der Selbstbefriedigung begonnen, war da noch deutlich im einstelligen Bereich, was das Alter angeht. ;)
Beim ersten Samenerguss war ich dann allerdings recht spät dran. Der kam nämlich erst mit Anfang-Mitte 14.

Mein Ejakulat ist jetzt auch endlich weißer, nachdem es jahrelang nur durchsichtig war.
Also an alle, die das noch nicht hatten, keine Angst! Bei mir (bin 16) hat das auch lang gedauert

doreen_scala

Ich arbeite bei einer Samenbank und kenne mich daher etwas mit der Frage aus wann jungs das erste Sperma produzieren können.
Manchmal haben wir auch jugendliche in unserer Samenbank die Spermaproben gewinnen um sie bei uns einfrieren zu lassen. Den jungs steht meist eine Krebsbehandlung bevor und es könnte sein dass sie davon unfruchtbar werden daher werden sie von den Ärzten zu uns überwiesen damit wir ihr sperma aufbereiten und einfreiren können.
Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen dass es bei den 12 bis 13 jährigen meist schon ganz gut klappt. Manchmal enthält das Sperma von so jungen jungs viel Prostata Sekret und noch wenige Spermien aber auch das ist kein Problem die Jungs müssen dann eben öfter zum spenden kommen dann können wir das Sperma entsprechend konzentrieren.
LG
Doreen

Erstes Sperma

Ich hatte mitca 13/14 die ersten feuchte Träume .Den ersten Samenerguss hatte ich mit 16 und das noch bei einer Untersuchung beim Arzt weil er die Vorhaut vor und zurück schob.

Ich war 14 beim ersten mal, hab meinen Steifen durch die Hose gerieben, wie schon oft, war immer sehr angenehm, und auf einmal wurde es feucht in der Hose, das hat mich ziemlich überrascht

JayD

Nein ich habe das nur gemacht weil es mir so gut gefallen hat.

@Nudistboy14

Hast du das bewusst gemacht, um einen Samenerguss zu haben, oder einfach, weil es sich gut angefühlt hat?

Erstes Sperma

Das erste Sperma kam bei mir so mit 11 oder 12. Ich (14) war damals allein daheim und war nackt bei uns im Wintergarten. Ich hab dann einfach mal angefangen mir einen runter zu holen und da kam es mir dann.

Bei mir auch noch nicht

Ich bin 16 und in meinem Ejakulat sind noch keine Spermien. Es ist jedenfalls durchsichtig. Also wart ab

Ich mit 12 zum ersten Mal einen feuchten Traum.

Ich war 12 Jahre als das erste mal Sperma bei mir rausgekommen ist.
Am Anfang war es wenig aber es wurde mit der Zeit immer mehr.

Ich war 9

Fast 15

Ich war fast 15, als bei mir zum ersten Mal Sperma kam und ich morgens mit einer feuchten Schlafanzughose aufwachte. Mein ein halbes Jahr jüngerer Freund konnte schon mit Ende 13 spritzen, wenn auch anfangs wenig.

Mit 13

Mit 13 kam bei mir das erste mal sperma

Mit 11

Habe es am Anfang gar nicht gecheckt, weil morgens meine Boxershort immer nass war. aber Dann eben auch mit dem Penis gespielt und dann ists mit auch gekommen und es war klar.

Mit 13

Bei mir fings mit 13 an, ich hatte erst klebrige Flecken in Bett- und Unterwäsche und etwas später hab ich angefangen mit meinem Penis zu spielen und da hab ich dann auch einen Orgasmus bekommen.

Ende 12

Ich glaube ende 12 vielleicht auch Anfang 13

@muellerbua

Ich glaube nicht, dass Du ein Spätzünder bist, nur weil Du mit 14 erst Sperma spritzen konntest. Ich glaube eher, man muss hier nicht alles glauben, was so an Daten gepostet wird. Wenn man das nämlich zur Norm erheben würde, haben die meisten Jungs mit 11 zu masturbieren angefangen, mit 12 eine Schambehaarung wie ein Gorilla gehabt und mit 13 die erste Freundin flachgelegt (und sich natürlich schon seit 2 Jahren rasiert) :-)

Also musst Dir nix denken...

Bei mir mit 14
Habe aber schon mit 13 1\2 angefangen ca.
Bin glaub ich ein spaetzuender

Sperma

Also ich war Anfang 13

Ich war 13

Mit 12 jahren

---

Mit 11 oder so

.

So mit 11-12 :D

Hi, bei mir

Ich habe schon ziemlich früh mit Selbstbefriedigung
angefangen und damals war ich 10. Es kam schon
beim ersten Mal Sperma raus.

Bei mir

Hi, ich hab so mit Anfang 13 angefangen zu onanieren, und ein paar Montate später kams dann auch schon. :)

Also Kopf hoch, das kommt schneller als du dir vorstellst! :D

Bei mir

Mit 10 jahren

Hi,

Mit 13 Jahren.

Bei mir

Ich hab mit 11 angefangen und mit 12 kam er dann

Bei mir

Mit zehn is aba unnormal un selten

..

So mit 12 oder 13 bei mir

.

Ich war auch 12 wie bei den meisten

...

ICh war 12

.

Ich war fast 12

Hi

Bei mir war es das erste mal mit 11 oder so aber es ist bei jedem anders ich kenn jemanden der is 15 und da kommen "nur" lusttropfen raus man(n) muss einfach nur abwarten

Blub

Bei mit 13

Lg

Ich

Bei mir wars mit 12

Hi

Mit 12 in einem großen taddybär den ich unten ein loch reingeschnitten habe und am nächsten tag war die wolle die im bär drin war hart

..

Bei mir war es mit 11 das erste mal

Hi

Bei mir mit 11, aslo als ich mit wixen angefangen hab, aber is bei jeden anders, manche haben ihren ersten erguss auch erst mit 15, 16. Also net schlimm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren