... dass die Dickflüssigkeit von der etwas "intensiveren" Atmung während der SB kommt; d.h. man atmet unbewusst heftiger und noch dazu mit offenem Mund, und dann ist es halt so wie bei einem Dauerlauf - die Spucke wird einfach dickflüssiger, weil sie im Mund eintrocknet.
Jedenfalls beobachte ich das immer, wenn ich Sex gehabt habe - danach muss ich immer erst mal gut runterschlucken, räuspern usw., wie wenn ich gerade einen Marathon hinter mir hätte (na ja, is ja auch irgendwie so...) ;-)
Probier halt mal, wie es ist, wenn Du beim Onanieren den Mund geschlossen hältst...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich spritze immer an die selbe stelle
Hy leute. ich habe mal ne frage an alle jungs und zwar wichse ich mir immer nur auf den bauch und nie in ein taschentuch weil ich immer ...
- Es kommt wenig Sperma
Hi ich bin m 14 und ich hab da ne Frage! Wenn ich masturbiere habe ich das gefühl ich komme und dann kommt auch etwas aber es sieht ...
- Warum kann ich nicht mehr spritzen?
Es ist nicht so, dass ich nicht ejakulieren kann, aber es "spritzt" nicht mehr. Eine Ejakulation erfolgt bei mir eher ...
- Frage an die kerle
Ist es möglich das sperma hervor kommt auch wenn man nicht kommt, bzw. noch nicht mal kurz davor ist also bei mir war das ...
- Zeugungsfähig mit 15
Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden ...
- Werden Spermauntersuchungen nur in speziellen Labors durchgeführt?
Mein Bruder muss demnächst zum Urologen, weil seine Samenflüssigkeit untersucht werden soll. Wir diese Untersuchung direkt in dieser ...
- Zu schneller Orgasmus...
Hai leute hab ein beschissenes Problem.. Ich hab meine kleine vor 3 jahren kennen gelernt hatten auch immer ordentlichen & regelmäßigen sex ...
- Geschmack
Hey Ho , Ich habe eine frage zum thema sperma -Schmeckt das Sperma eines anderen Mannes anders wie meines? würde ...
- Spermafarbe anders, eher durchsichtig statt weiss
Hi! Ich hab ein problem und zwar ist mein Sperma nicht weiss sondern eher durchsichtig! ist das normal oder ist das schlimm? ich bitte um ...
- Es kam nur eine durchsichtige Flüssigkeit raus...
Ich habe mich eben selbstbefriedigt und da ka statt sperma eine durchsichtige dickflüssige flüssigkeit raus was ist ...