THC im sperma

Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit werden?

Antworten (5)
Hiv

Wil dir den spass nicht verderben high wirste davon nicht aber hiv kanste bekommen wen einer deiner kumpels positiv ist....
wen nicht mach weiter ist genial XD

Moderator
@ProCodeGirl

Wenn das möglich wäre hätten Antidrogenbewegungen dieses Problem bestimmt schon längst als warnendes Beispiel unters Volk gebracht. Mehr sage ich dazu nicht.

matze91
@ProCodeGirl

Nein !!!
Selbst wenn im Sperma etwas drin sein sollte, kannste davon nicht high werden. Wobei ein Nachweis im Sperma eher negativ wäre. In Blut oder Urin sieht das dann ganz anders aus.
Tipp: Stell deinen Freund doch einfach vor die Alternative. Entweder Kiffen oder Sex.

Mhh

Es könnte ein da es ja auch im urin ist
aber genau hab ich da keine ahnung

Also

Tag für Tag werden die Fragen hier seltsamer...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren