Lebensdauer von Sperma außerhalb der Scheide?
Ich möchte gerne wissen, wielange Sperma ausserhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt, das Sauerstoff Sperma abtötet???
Ich möchte gerne wissen, wielange Sperma ausserhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt, das Sauerstoff Sperma abtötet???
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen - ich würde gern mal in Erfahrung bringen, ob es normal ist, dass das Sperma eines 22 jährigen Mannes sehr dick, klumpig und ...
Hallo @ all Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ...
Hi Leute ich bin jetzt 13 und mein penus ist noch nicht gewachsen. ich bekommmen auch noch keinen samenerguss jedoch ist mein ...
Wir sind gerade in der "Produktionsphase" und beschäftigen uns natürlich damit, wie diese Phase erfolgreich werden kann. Uns würde mal ...
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...
Wie lange ist Sperma eigentlich haltbar innerhalb der Vagina und somit ...
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...
Habe da mal eine Frage, welche mich schon länger beschäftigt. Bin 30 und mein Ejakulat ist beim Ausstoßen weiß und dickflüssig, also macht ...
Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ...
Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von Frauen angucke werde ich unten nass und etwas Sperma läuft raus ohne das ich mich befriedige. Ist das bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren