Spermabote- Problem?!

Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von Sperma...wieich gelesen hab ist das schon teilweise schon Sperma und ich t mal fragen wie lange das bei euch gedauert hat also von diesem durchsichtigen tief zum Sperma ich bin 14

Antworten (9)
...

Wunsch erfüllt

Rechtschreibfehler

Tut nur ja leid leider kann ich die autokirekktur nicht ausschalten bei meinem iPod und merke daher nicht wenn etwas falsch geschrieben ist.. Und ehrlih fragt gab ich keine lust des zu verbessern weil das Zueignung kompliziert ist. Na gutvuhr koebnt das hier schleissen

@jp-pete

1. es gibt echt wenige User die in einem Text so viele Rechtschreibfehler haben, wie bei dem Quark, den du hier schreibst

2. mit 14 solltest auch schon wissen das es nun einmal sehr unterschiedlich ist, wie sich Jungs entwickeln, die einen haben schon mit 12-13 die volle Entwicklung erreicht (Spermaproduktion) die anderen sind erst mit 14-15 soweit

Also lass dir Zeit, mach dir kein Stress!

Antwort vom ministrator oder erwachsenem

Da ihr ministratoren das heur. Regelmaesig checkt, wollt ich euch mal bitten zu antworten oder nen erwachsenen...wahrscheinlich sied Uhr besser beraten als 14. Jaehrige. Wenn ein erwachsenere was rangeltest hat könnt ihr das schleissen... Also is das noch ok wenn dort über einem Jahr dieses durchsichtig Zeug kommt oder ist es schon zu lange??

Laenge

Was intresiwrt dich das? xD unsteif 10 cm steif genau 14 cm

Hi @jp-pete

Als ich bin auch 14m und achja frohes neues alle miteinander so bei mir ist es so ich kann schon ziehmlich gut spritzen (ca.20-25cm) aba so richtig wiß ist das auch nicht also mach dir mal keine sorgen achja wie lang ist dein Penis (aber keine wunschgröße sondern realietät) meiner is so 14.5-15cm (is ne weile das

Hey

Was anderes als gedulden kannst du eh nicht ;)

Danke

Wenigstens mal ne antwort... Dann werd ih mich wohl noch gedulden werden , oder was meint der Rest? Bin 14 1/2

Hey

Also bei mir hats so mit Anfang 13 angefangen bin jetzt Anfang 14 und so richtig ist es immer noch nicht....

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema